Samstag, 3. März 2018

Mini-Album

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es heute einen Einblick in das Mini-Album, das ich mit meinen Teammädels am Teamtreffen gebastelt habe.



Das Grundgerüst des Albums hab ich auf Youtube bei Liebes Fuchs gesehen.
Da musst du unbedingt mal vorbei schauen - die macht sooo schöne Sachen 💙


Dekoriert haben wir das Album mit dem schönen Papier Blütenfantasie. Mir gefällt vor allem, dass alles Schwarz/Weiß ist.


Da ich schon weiß, dass ich das Album mit Fotos von den letzten Tanzauftritten füllen möchte, passt dieses Papier einfach perfekt. Ich denke, die Fotos mit den Weiß/Roten Kleidern werden damit super aussehen ;)

Jetzt gibt es aber noch einen Blick ins Album *klick*.

Viel Spaß damit :)
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Süßes kleines Mini :) Dann wünsch ich viel Freude beim einarbeiten der Bilder und dem Durchblättern danach!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Ich freu mich auch schon sehr aufs Füllen, aber dafür muss ich erst mal die Fotos bestellen :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Auch hier hast du wieder ein paar farbige Akzente gesetzt, was mir sehr gut gefällt. Das ist schon toll, wie man das Papier aufpeppen kann. Deine Fotos mit viel Rot werden wunderbar in dem Album aussehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sich die Fotos entsprechend gut machen werden. Ich muss jetzt endlich mal ein paar aussuchen, denn wir haben ja sooo viele.
      Ich finde das Papier aufgepeppt auch total cool.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid
    Schaut dass toll aus!
    Das Papier passt perfekt zu Deinem Album und die kleinen bunten Details sind hübsche Highlights.
    Wieder einmal eine ganz tolle Arbeit von Dir.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Das Lob. Ich mag das Papier auch sehr gern :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ich liebe Alben. Dein sieht so richtig klasse aus. Bei liebes Fuchs schaue ich auch gerne rein. Da findet man so viele schöne Alben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die macht echt tolle Sachen und dieses hat mir so gut gefallen, weil es so einfach ist.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.