Mittwoch, 21. März 2018

Echt cool!

Gestern hab ich dir ja schon die erste Karte mit einem der Hintergründe mit Strukturpaste gezeigt und heute folgt gleich die zweite Karte.



Zusätzlich zu der eingefärbten Strukturpaste hab ich hier auch noch die Ränder im Vintage-Look eingefärt. Wie das geht, zeige ich dir hier *klick*


Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, noch etwas an dem Hintergrund zu feilen und außerdem denke ich, dass sowas bei Teenagern bestimmt gut ankommen wird ;)


Ich finde, das Set "Echt cool" passt wunderbar zu dem Hintergrund ... hat was rockig rebellisches oder?


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

12 Kommentare:

  1. Sehr cool ,liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hat eben den passenden Namen ;)
      Dir auch einen schönen Wochenteiler.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. sehr cool sag ich nur
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Der Hintergrund ist dir echt super gelungen! Da hat sich das Feilen gelohnt! Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte ;) Ohne den Vintage-Look sah es für mich irgendwie noch komisch aus ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Der Hintergrund ist MEGA liebe Sigrid!
    Sieht zum angreifen echt aus...toll!
    Und das Stempelset passt hervorragend zu Deiner Karte, die im übrigen nicht nur gut bei Teenagern ankommt.
    Deine rockig rebellische Variante gefällt auch mir sehr.
    Du hast mich im Sack hehheee :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hiih* schön, dass ich dich im Sack hab. Aber mit der Strukturpaste fällt mir das auch erstaunlich leicht. Ist eben ganz mein Ding ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Das sind wirklich TOTAL SCHÖNE Hintergründe, liebe Sigrid, auch der aus dem vorigen Post! Verleiht den Karten zusätzliches Flair - und ja, die heutige Karte sieht sehr, sehr cool aus! Super!
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/technische-pannen-und-blaugrune.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Hintergründe so gut gefallen wie mir. Ich liebe es, mit dieser Paste zu arbeiten :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.