Freitag, 3. November 2017

Dekoration

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop der


Unser Thema ist heute:

Dekoration

Wenn du von Shelly kommst hast du ja bereits die erste Idee dazu gesehen. Und hier geht es gleich weiter.



Der Herbst hat uns hier in Münster voll im Griff und langsam wird es hier auch kälter. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, schon einmal eine weihnachtliche Dekoration zu zeigen - damit ich nicht wieder zu spät dran bin, wenn sie denn fertig sein sollte ;)


Mir schwebte gleich ein Dekokranz vor, aber es war gar nicht so einfach, den passenden zu finden oder besser gesagt: einen zu finden, der mir gefallen hat.


Kurz vor knapp bin ich zum Glück dann doch noch fündig geworden und konnte meine Dekoration passend fertig machen.


Weihnachten kann jetzt kommen ;)

Und damit schick ich dich weiter zu Babs. Viel Spaß beim weiteren Blog Hop.


Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Eva 
Shelly 
Sigrid: Du bist hier.




https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Der Kranz ist wirklich hübsch. Und ohne die Kugeln kann man ihn ja den ganzen Winter lang aufhängen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, aber mich stören die Kugeln auch vorher nicht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. So ein Dekokranz ist immer eine tolle Sache - mal schauen, ob ich dieses Jahr auch wieder einen bastle ;) Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich freu mich, dass er dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid, ich bin ganz verliebt in deinen Kranz. Der ist wirklich hübsch geworden! GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass er dir so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Das ist ja ganz ein kleiner <3 ... seeeehr schön. Ja, das finden des Materiales kann oft zeitraubend sein - aber es lohnt sich doch immer wieder!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, riesig ist er nicht gerade, aber genau passend fürs Küchenfenster ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Eine tolle Idee, die Häuser einfach unten am Kranz anzubringen! Die grünen Kugeln geben einen schönen Farbtupfer zu den sonst naturbelassenen Farben und Materialien!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem die grünen Kugeln bei meiner Verpackung so gut angekommen sind, dachte ich mir, dass ich es hier auch mal versuchen muss ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Dein Kranz gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich einen passenden finde, würde ich deine Idee gerne aufgreifen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer doch. Sehr gerne :)
      Ich hab meinen im Rofu Kinderland gekauft ... für den Fall, dass du das in der Nähe hast.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. total schön, liebe sigrid....allerliebst mit den häuseln....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Weihnachtsdekoration ist was ganz fantastisches, ich liebe diese Zeit!
    Dein Kranz ist hübsch aufgemacht. Toll, dass Du Ihn mit Papierelementen dekoriert hast.
    Schöne Idee!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Sigrid
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens bin ich für die Deko zu spät dran. Aber dieses Mal sieht es ja gut aus ;)
      Ich freu mich, dass dir mein Kranz gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    was für ein Zufall. Gerade gestern fielen mir beim Aufräumen so kleine Kränze in die Hand und ich dachte nach, was ich damit anstellen kann. Eine super schöne Idee von dir. Echt klasse. Sehen wir uns nächsten Samstag?

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt doch super. Dann nichts wie ran an die Kränze.
      Ich hoffe doch sehr, dass wir uns am Samstag sehen :)
      Ebenfalls einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Oh! Der ist ja süß! Wunderschön Dein Kranz!
      LG Eva

      Löschen
    3. Danke Eva. Ich freu mich, dass er dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Das ist aber eine hübsche Idee. Sehr, sehr schön geworden Sigrid.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,
    das ist ein so schöner Kranz geworden! Da freut man sich schon auf die nahende Winterzeit :O)
    Hab eine wunderschöne neue Wcohe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ... die momentan hinterherhängt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich noch nicht so sehr. Hier ist es schon ganz schön kalt geworden, aber die Sonne lässt sich leider immer noch nicht blicken - dabei wäre das so eine schöne Kombination ;)
      Ich wünsch dir auch eine schöne neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid