Freitag, 1. September 2017

Er ist da!

Endlich ist es so weit:  
Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! ist da.


Gleich hier *klick* kannst du ihn dir online anschauen.


Falls du lieber ein Papierexemplar haben möchtest, schick mir einfach eine Mail an sigridskreativeart@gmx.de, dann macht sich dein Exemplar gleich auf den Weg zu dir.


Gleichzeitig mit Katalogstart gibt es auch eine tolle Aktion für Gastgeberinnen:


Wenn du zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober eine Stempelparty mit mir veranstaltest, kannst du nicht nur all die schönen neuen Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog bestaunen und bestellen sondern als GastbegerIn auch die Möglichkeit haben, ab einem Mindestbestellwert von 350 € / £250 ein exklusives Stempelset gratis zusätzlich zu deinen Shopping-Vorteilen zu bekommen.

Das Stempelset Freude im Advent *klick* ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich - also vereinbare am besten gleich einen Termin für deine Stempelparty mit mir.

Und da ich weiß, dass viele von euch schon sehnsüchtig auf die schönen Sachen warten, gebe ich am 9. September um 11 Uhr meine nächste Sammelbestellung auf. So bleibt dir noch genug Zeit, in aller Ruhe durch den Katalog zu blättern. Viel Spaß dabei!


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.