Donnerstag, 8. Juni 2017

You move me!

Heute stelle ich dir ein ganz besonderes Stempelset vor, das im Katalog absolut unspektakulär aussieht und es doch in sich hat.


Wie du siehst, kann der gestempelte Schmetterling an sich nicht wirklich punkten. Durch die Streifen sieht er irgendwie komisch aus und wenn man "nur" das Stempelset betrachtet, wird sich sicher die ein oder andere von euch schon gefragt haben, was an diesem Set denn nun toll sein soll? Lass dich überraschen ;) 


Wenn jetzt aber noch dieses Gitter dazu kommt, wird die Karte richtig cool und einfach genial, wie ich finde.


Leider kann man auf den Fotos nicht wirklich gut erkennen, was daran denn nun so cool sein soll. Ich weiß genau, dass du dich das gerade gefragt hast ;)


Deshalb hab ich ein kleines Video gedreht, damit du sehen kannst, was mich absolut begeistert.



Ist doch cool oder?






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich stimme Dir voll und ganz zu, das Set hat was. Aber ich bin noch am hadern.
    Deine Karte sieht jedenfalls klasse aus und evtl. rutscht das Set jetzt auf meiner Wunschliste ein wenig nach oben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann verstehen, dass du noch haderst. Das ist auch schon ein sehr ausgefallenes Set. Aber als ich das erste Mal gesehen habe, was man damit machen kann, war ich gleich so begeistert, dass ich es einfach kaufen musste ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. supersuper, was du heut wieder zeigst, liebe sigrid....jaaaaaaaa, sehr ausgefallen...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgefallen ist es in der Tat ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein toller Effekt, liebe Sigrid. Da kommt doch direkt neuer Schwung ins Bastelreich.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - das ist Schwung im wahrsten Sinne des Wortes :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sooo cool!
    Die neue Generation von Grußkarten gefällt mir sehr ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie sie bei den Kunden ankommt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,

    da haben die sich mal wieder was ganz Besonderes einfallen lassen. Ich finde es super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Danke fürs Zeigen! Ich war noch gar nicht dazu gekommen, mir das Produktvideo bei SU anzusehen. Jetzt habe ich eine Vorstellung davon! Coole Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind dieses Mal ja auch ganz schön viele Videos. Ich muss gestehen, dass ich die meisten auch noch nicht gesehen habe, aber ich hatte ja schon einige Ideen dank On Stage ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Wow, das sieht man dem Stempel wirklich nicht an, dass er in Verbindung mit dem Gitter so einen tollen Effekt hervorzaubert. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich ein bisschen schade. Aber dank Video kann man das ja ändern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine ganz tolle, faszinierende Karte, liebe Sigrid!
    Das Set steht auch noch auf meiner "haben wollen - Liste" und wird sicher auch in Kürze bei mir einziehen. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei on Stage einige verständnislose Kommentare geerntet als ich sagte, ich finde es toll. Aber ich glaube immer noch, dass es der Renner wird, wenn erst mal alle wissen, was man damit machen kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid