Über Stampin'Up!

Schön, dass Du Dich für Stampin'Up! interessierst.


Schon als ich das erste Mal die Stempel und Papier von Stampin' Up! gesehen habe, war ich absolut begeistert! Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, so dass du alles ganz einfach kombinieren kannst. So kann du nicht nur individuelle Karten gestalten, sondern auch Fotoalben ganz schnell und einfach mit wenigen Handgriffen zu einzigartigen Werken machen. Dabei sind alle Stempel, Papiere und Werkzeuge von Stampin' Up! ausgesprochen vielseitig einsetzbar.

So kannst auch du ganz einfach deine Kreativität mit Stampin' Up! entdecken.

Außerdem gibt es besondere Angebote von Stampin'Up! für dich, wenn du als Gastgeberin einen Abend ausrichtest. Wenn du zu Hause nicht genug Platz dafür hast, kannst du mit deinen Gästen gerne in meinen Kreativkeller kommen.

Bist du neugierig geworden und hast Lust, mit mir zusammen einen Abend für Freunde und/oder Bekannte auszurichten? Dann plane ich diesen Abend gerne mit dir. Egal, welche Stempeltechnik du dir aussuchst - mit den Produkten von Stampin'Up! wird es sicher ein kreativer Abend!

Wenn du vorab schauen möchtest, was dir vielleicht gefällt, dann folge dem Link zum aktuellen Katalog und Minikatalog. Dort kannst du dir alle Produkte von Stampin'Up! online anschauen.

Ich freue mich auf deine e-mail: Sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

Natürlich kannst du die Stampin'Up! Produkte jederzeit über mich bestellen. E-mail genügt.