Termine

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation biete ich bis auf weiteres keine persönlichen Workshops in meinem Kreativkeller an - ich bitte dafür um dein Verständnis.
 
Auf meiner Seite "kreative Auszeit" findest du aber eine Auswahl an Online-Workshops *klick*
 
Kreativworkshops:

In allen Workshops arbeiten wir nicht nur mit den angegebenen Produktpaketen, sondern auch mit speziellen Stempeltechniken und/oder besonderen Tipps und Tricks.





Workshop zum Produktpaket "Geheimnisvoller Garten"


    Termin: Dienstag,  12. März 2020 von 19.30 bis 22 Uhr
    Kosten: 12 Euro


6 Plätze frei. 

Wir basteln in diesem Workshop vier Karten mit dem genannten Produktpaket.


Anmeldungen für die Workshop nehme ich ab sofort entgegen.
Die Anmeldung ist erst nach Zahlung der Rechnung verbindlich, beachte bitte dazu auch meine AGB.
 

____________________________________________________________________________

 
Scrap-Workshop:



Wann?  

Freitag, 28. Februar 2020 ab 19.30 Uhr

Samstag, 29. Februar 2020 ab 11 Uhr in meinem Kreativkeller

Freitag 1 Platz frei, Samstag ist leider kein Platz mehr frei.
 
Kosten:
Komplettes Wochenende: 16 (zuzüglich Essen - wird im Vorfeld besprochen)
nur Freitag: 8
nur Samstag: 10 (zuzüglich Essen - wird im Vorfeld besprochen)

Beim Scrap-Workshop werden die Kosten für das Material für jeden getrennt nach Bedarf abgerechnet.


Anmeldungen für diesen Workshop nehme ich ab sofort entgegen.
Die Anmeldung ist erst nach Zahlung der Rechnung verbindlich, beachte bitte dazu auch meine AGB.
 

____________________________________________________________________________