Kreative Auszeit


Möchtest Du all die schönen Sachen von Stampin' Up! gerne mal in der Hand halten? Papier streicheln? Stanzen ausprobieren?

Dann besuch mich in meinem Kreativkeller.


Ruf mich an (0251-7479668) oder schick mir eine Mail an Sigridskreativeart@gmx.de, dann können wir einen Termin vereinbaren, damit ich auch viel Zeit für Dich habe.
 

Ich freu mich auf Deinen Besuch! 

Wenn du immer aktuell über alle Neuigkeiten zu Stampin' Up! informiert sein möchtest, abonniere auch meinen Newsletter.


Du kannst dich auch ganz unverbindlich unter dem Motto 
"Eine kreative Auszeit genießen" 
beim Basteln verschiedener Projekte (die nicht fest vorgegeben werden) entspannen. 
Natürlich hast Du dabei auch die Möglichkeit alle Produkte von Stampin' Up! zu testen.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung steht. Es entfallen nur Kosten für das benutzte Material.
Ich freu mich auf eine kreative Auszeit mit Dir.

Uhrzeit: 
jeweils von 19.30 Uhr bis 22 Uhr

Termine: 
  • 05. April 2017
  • 03. Mai 2017