Komm in mein Team!

Ich weiß noch genau, wie ich auf der Creativa in Dortmund zum ersten Mal am Stand von Stampin' Up! stand ... Ich war sofort total hin und weg von den tollen Papieren, Stanzern und auch den vielen Ideen, die ich an diesem Stand bewundern konnte. Trotzdem hat es noch über ein Jahr gedauert, bis ich mich schließlich getraut habe, als Demo einzusteigen. 

Aber eines ist auch nach über sieben Jahren geblieben: die Begeisterung für die schönen Sachen. Wenn ein Paket kommt, ist es immer noch wie Weihnachten für mich ;o)


Bereits beim Starterset hast Du den Vorteil, den wir Demos genießen: viele Stempel für weniger Geld. Denn für 129 € kannst Du Dir Stempel im Wert von bis zu 175 € aussuchen.

Und in der Sale A Bration (ab 3. Januar 2018) gibt es sogar noch mehr fürs gleiche Geld, denn in dieser Zeit kannst Du Dir zusätzlich noch zwei weitere Stempelsets gratis zum Starterpaket dazu aussuchen. 

Besser geht es nun wirklich nicht.

Falls Du unschlüssig sein solltest, wie ein gutes Starterpaket aussieht: in meinem Video zeige ich dir, was ich mir aussuchen würde.

 

Ich persönlich fühle mich in der großen Stampin' Up! Familie als ein Teil von etwas ganz Besonderem.

Wenn auch Du Teil dieser Familie werden möchtest, dann geht das hier ganz schnell und einfach online. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du mich anrufst (0251-7479668) oder mir eine Mail (SigridskreativeART@gmx.de) schickst. Dann können wir schon jetzt die gemeinsame Begeisterung teilen und vielleicht auch noch die ein oder andere Frage klären.

Ich freu mich auf ein Gespräch mit Dir!

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich nur für Eigenbedarf einsteigen?

Ja, man kann auch nur für Eigenbedarf einsteigen.

-------------------


Muss ich ein Gewerbe anmelden?

Wenn du nur für Eigenbedarf einsteigst, musst du kein Gewerbe anmelden. Solltest du aber an andere weiter veraufen wollen, musst du ein Gewerbe anmelden.

--------------------

Bekomme ich als Demonstrator Shopping-Vorteile?

Wenn du eine Bestellung über 200 Euro aufgibst, bekommst du auch als Demonstrator die Shopping-Vorteile.

--------------------

Habe ich irgendwelche Verpflichtungen?

Wenn du Demonstrator bist, musst du einen Quartalsumsatz von ca. 360 Euro erreichen. Ansonsten hast du keine Verpflichtungen.

--------------------

Was passiert, wenn ich den Quartalsumsatz nicht schaffe?

Falls du den Quartalsumsatz einmal nicht erreichen solltest, hast du einen Monat Zeit, die fehlende Summe auszugleichen. Sollte die auch das nicht möglich sein, fällst du einfach aus dem System.

--------------------

Wann lohnt es sich, als Demo einzusteigen?

Das muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Wenn du aber im Schnitt für etwa 120 Euro pro Monat bestellst, solltest du darüber nachdenken.