Montag, 2. April 2018

Paper Shapers Blog Hop

Herzlich Willkommen zum



Auch wenn heute Ostermontag ist,  wollen wir dir natürlich ein paar schöne Dinge zeigen ... heute mit einer Farbkombination.



Ich muss gestehen, dass ich mich mit diesen Farben etwas schwer getan habe. Ich glaube, die sind einfach zu männlich und das ist zur Zeit einfach nicht mein Ding :p


Aber gerade an solchen Herausforderungen wächst man und es hat mir Spaß gemacht, mich dieser Herausforderung zu stellen.


Heraus gekommen ist, wie ich finde, eine sehr süße Box ... ich konnte also doch gut mit diesen Farben arbeiten ;) Manchmal muss man eben nur den Dreh finden, wie man die Farben einsetzt.


Da mir die Farben zur Zeit einfach zu dunkel waren, hab ich sie benutzt, um mir mein eigenes Designerpapier zu stempeln. Und so eingesetzt wirken sie unheimlich toll - findest du nicht auch?


Und damit du die Box ganz einfach nachbasteln kannst, gibt es mal wieder eine Videoanleitung dazu:


Ich wünsche dir wie immer viel Spaß damit und vergiss nicht, auch noch bei den anderen Teilnehmern vobei zu schauen:









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Herausforderung angenommen und gemeistert - klasse, Sigrid! Deine kleine Box gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Danke. Nachdem der Knoten geplatzt ist, find ich die Kombination richtig Klasse :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    das ist eine schöne Farbkombi.
    So wie du es umgesetzt hast kommt diese Kombination toll zur Wirkung.
    Deine Box hat eine tolle Form.
    Ich wünsche dir noch ein restliches schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freu mich sehr, dass dir meine Box gefällt :)
      Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ich bin schon ein Fan der "Originalfarben", aber Deine Variante gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mir auch dieses Stempelset ausgesucht, habe es allerdings aufgrund von Lieferschwierigkeiten noch nicht. Aber zusammen mit der kommenden Sammelbestellung wird Jana es mir mitschicken. Und dann werde ich sofort Deine tolle Box nachwerkeln. Viele Grüße, Martina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir auch meine Variante gefällt :) Das Stempelset ist einfach toll. Ich wünsch dir viel Spaß damit :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. WOW, ich bin total begeistert. Die Boxen sind ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Selbst gemachte Verpackungen finde ich immer wieder schön.
    Deine Boxen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Falls du sie nachbasteln solltest, wünsche ich dir viel Spaß damit :)
      GLG sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.