Freitag, 17. November 2017

Eins, zwei, drei ...

Gleich drei Dinge auf einmal?
Ja, das geht heute, denn ich hab endlich ein bisschen Zeit gefunden, schon mal die ersten schönen neuen Sachen aus meiner Vorbestellung zu testen.


Dazu zählen als erstes diese wunderschönen neuen Herzen.



Am Ende der Veranstaltung in Mainz gab es noch eine Price Petrol (Verlosung) und tada .... das tolle Set mit den Herzen wanderte in die Hände jeder anwesenden Demo. Der Jubel war riesig - insbesondere, da alle befürchtet hatten, es gäbe ein anderes Set *lach*.

Nummer zwei ist das schöne Designerpapier .... ein kleiner Sneak auf das Papier, das es in der Sale-A-Bration geben wird.


Schöne frische Farben und interessante Muster, auf die ich in einem späteren Post noch näher eingehen werde. Aber so viel sei schon mal verraten: Endlich gibt es ein cooles Set für Männer *yeah*

Und als drittes Highlight hab ich mich über die Stanzform für die Box gefreut.


Schlicht und auf den ersten Blick undefinierbar, versteckt sich die Form im Katalog. Auch die Box ist eher unspektakuläre, aber einfach super - gerade weil sie so einfach ist.


Jetzt kümmere ich mich mal wieder um weitere Schätze ... und ein paar Weihnachtskarten brauche ich auch noch ;)
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

12 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    na das hast Du ja "fette Beute" gemacht und noch dazu so interessante Sachen.
    Die ♥en, die Stanzform der und natürlich das DP sehen super aus und ich kann
    mir gut vorstellen, dass beim Anblick Dein ♥ höher geschlagen hat!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den "neuen Spielzeugen"!!!!!!!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du weißt, wie das so ist mit den neuen Spielsachen ;)
      Du hast ja keine Ahnung, wie fett meine Beute ist *seufz* ... und wie leer mein Geldbeutel ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Dann mach mal ganz schnell liebe Sigrid, ich bin schon ganz gespannt :))
    Papier in frischen Farben und interessanten Mustern hört sich super an!
    Für neue Boxen bin ich immer zu haben und ein Set für Männer...klasse!
    Ich komme Dich wieder besuchen *grins*
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb alles, aber vorher müssen wir am Wochenende noch zweimal den Geburtstag unsere Tochter feiern ... einmal Kindergeburtstag ... einemal mit Omas, Opas &Co
      Ich glaub, da kann ich mich zwischendurch dann doch nicht in den Keller verkriechen *lach*
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    ich habe mich riesig gefreut, dich in Mainz endlich mal wieder zu sehen (auch wenns nur kurz war).
    Die neuen Schätzchen bleiben bei mir noch mindestens bis nach dem nächsten WS unangetastet - ich habe erst noch Weihnachten im Blick.
    Dein Sneak Peak gefällt mir allerdings schon sehr.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ... aber nächstes Mal müssen wir uns unbedingt mehr Zeit nehmen.

      Ich bewundere dich - ich konnte einfach nicht widerstehen. Außerdem wusste ich, dass ich meine Kundin beim dem Workshop mit der Box schon mal glücklich machen konnte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Oh, wie schön, liebe Sigrid! Ja, ich kann das gut verstehen, die neuen Sachen müssen gleich ausprobiert werden ;O)
    Hab ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging einfach nicht anders und die Kundin hat sich beim Workshop auch sehr darüber gefreut, gleich die neuen Sachen zu sehen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Schöne Herzen! Mit Streifen auch mal etwas anderes. Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch immer wieder schön, wenn man neue Sachen ausprobieren kann. Die Box ist sehr schön, die Herzen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man einfach nicht anders sagen. Ich freu mich, dass dir Box und Herzen gefallen.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.