Montag, 11. September 2017

Wunderbare Wintergrüße

Am Sonntag sind meine Gedanken schon so viel um Weihnachten herum geschwirrt, dass ich dir heute mal wieder ein weihnachtliches Kärtchen zeige.


Mit den wunderbaren Weihnachtsgrüßen kann man diese eleganten Christbaumkugeln ganz schnell und einfach stempeln. Sowas mag ich ja ganz besonders gerne ;)



Um sie ein wenig aufzupeppen, hab ich die Kugeln zuerst mit Wink of Stella eingefärbt. Aber davon war leider nicht so viel zu sehen und so habe ich nach Rücksprache mit einer lieben Kundin, die Kugeln noch nachträglich farblich bearbeitet - denn auch das geht mit Wink of Stella wunderbar. Du musst den Stift hinterher nur ordentlich sauber wischen.


Allerdings ist es immer noch ein kleines Kunststück, den Glitzereffekt auch auf ein Foto zu bekommen - das hat mich ein paar Nerven gekostet, aber wie du sehen kannst, hab ich es geschafft.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Die leicht windschiefe Form der Kugeln finde ich richtig witzig.
    Und schnelle Karten, gerade zur Weihnachtszeit, liebe ich auch. Hiermit könnte man in Massenproduktion gehen. ;)
    Starte gut in die Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick hat mir genau das eigentlich gar nicht so gut gefallen. Aber so ich sie jetzt im original habe, finde ich das auch sehr witzig ;)
      Damit könnte man wirklich in die Massenproduktion gehen ;)
      Dir auch einen guten Start in die Woche!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Glitzer geht immer und mir gefällt auch besonders die etwas krumme Form der Weihnachtskugeln :) Sorgt auf jeden Fall dafür, dass man noch ein zweites Mal hinschaut und welcher Bastler freut sich darüber nicht? ;)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einen zweiten Blick freu ich mich natürlich ... immer :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Den Wink-of-Stella-Glanz kann man aber ganz gut erkennen. Ich weiß, dass es schwierig ist, ihn auf dem Foto einzufangen.
    Die Weihnachtskugeln sehen aus, als ob sie zu warm geworden und angeschmolzen sind...okay...ich bin ein Kunstbanause! :-) Mir gefallen sie leider nicht so. Manchmal bin ich wohl einfach zu ordentlich und bevorzuge die ebenmäßigen Formen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick konnte ich mich mit den schiefen Kugeln auch nicht so recht anfreunden, aber inzwischen finde ich sie ganz witzig. Ist eben mal was ganz anderes.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. ich glaube, ich fange auch bald mit Weihnachten an.
    So langsam bekomme ich richtig Lust wenn ich Deine Sachen so anschaue :))
    Toll gemacht Sigrid!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm fast gar nicht mehr von Weihnachten weg und muss mich immer wieder zu anderen Projekten "zwingen" ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    als ich mir Deine Weihnachtskarte angesehen habe dachte ich sofort an den Spruch von Beckenbauer: Ja ist denn heut schon Weihnachten? Lustig, was?
    Die Karte ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, doch nach längerem hinsehen, finde ich die etwas "schiefen" Kugeln eigentlich gar nicht so schlecht. Denk' Dir einfach, sie sind aus Wachs und haben sich in der Wärme etwas verformt, hi, hi schlapplach!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... bei mir ist schon Weihnachten. Irgendwie komm ich nicht so richtig in Herbststimmung und Sommer ist ja nun auch nicht mehr.
      Da trüste ich mich derzeit mit WEihnachten ;)
      Ich musste mich mit den "schiefen" Kugeln auch erst anfreunden ;)
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde die schiefen Kugeln ungewöhnlich. Ob sie mir wirklich gefallen ???? Sie sind arg gewöhnungsbedürftig. Dein Gestaltung ist sehr schön und Bling Bling geht doch immer. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungewöhnlich sind sie auf jeden Fall.
      Auf den ersten Blick haben sie mir auch nicht gefallen. Es war eindeutig Liebe auf den zweiten Blick ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Kugeln als Stempelset gefallen mir sehr gut, so kann man wirklich schnell wunderschöne Karten für Weihnachten machen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell gemacht ist das Kärtchen in der Tat ... muss ja auch mal sein ;)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Und ich habe beim ersten Anblick gedacht, dass ich meine demnächst anstehende Augen-OP vorziehen sollte. Gott sei Dank sind die schiefen Kugeln erwünscht, was ich auch sehr witzig finde.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Nein, es liegt definitiv nicht an DEINEN Augen ;)
      Ich finde das auch sehr witzig, auch wenn man sich erst ein bisschen daran gewöhnen muss.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Die Karte sieht mit den unförmigen Weihnachtskugeln ganz witzig aus. Ich kann mich noch nicht so ganz für das Set erwärmen, aber wenn ich jetzt so schöne Beiträge sehe, wandert es bestimmt auch auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein WEilchen gebraucht, aber jetzt finde ich sie ganz witzig.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid