Freitag, 14. Juli 2017

Mach mal Pause

Heute fangen in NRW die Ferien an. Yeah ... endlich wieder länger schlafen.

Da unsere Kinder dann zu Hause sind, habe ich beschlossen, ein bisschen kürzer zu treten, wenn ich auch  keine "richtige" Blogpause machen werde. Es wird einfach nicht jeden Tag etwas hier auf dem Blog zu sehen geben.





Du kennst mich: Ich muss ja doch immer wieder was werkeln und das natürlich auch zeigen. Deshalb hab ich mir überlegt, dass es für mich die beste Lösung ist, einfach ein bisschen weniger zu posten. Denn mit einer "richtigen" Pause kann ich mich einfach nicht anfreunden ;) 

So kann ich spontan entscheiden, was ich mache und kann dich trotzdem zwischendurch noch mit dem ein oder anderen Werk verwöhnen.



Bei dieser Karte kam wieder einer der neuen 3-D-Prägefolder zum Einsatz. So kann ich schon mal vom Meer träumen und hoffe auf ein bisschen Sonne für das Münsterland.



Das Rauschen der Autobahn stell ich mir dann einfach als Wellenrauschen vor. So hab ich dann Urlaubsfeeling im Garten. *lach*






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    mit dem Prägefolder konnte ich erst gar nichts anfangen. Ihn für Wellen einzusetzen, finde ich allerdings eine clevere Idee. Das sieht super aus (auch wenn nun die Möwen und Wolken von dir im Meer versenkt worden sind *kicher*).
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien. Genieße das Kürzertreten und erhole dich gut!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit *lach*
      Ich hoffe, wir können die Ferien genießen. Ab Montag soll ja auch das Wetter mitspielen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Das Kürzertreten sei dir gegönnt! Dann komme ich bei dir auch wieder mit dem Kommentieren nach! :-) Täglich schaffe ich das nicht - schon gar nicht selbst zu posten!
    Leider sind meine drei Wochen Urlaub heute vorbei und nächste Woche muss ich wieder arbeiten :-(
    Gute Erholung wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte möglich sein ;) Wie ich mich kenne, kann ich mich dann doch wieder nur schwer bremsen. Aber ich hoffe auf schönes Wetter - dann bin ich doch lieber draußen als im Keller ;)
      Dann genieß heute den Tag noch ganz besonders.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. liebe sigrid, deine pausenkarte schaut traumhaft aus....da packt man doch gleich gern die koffer....*lach*...ich wünsche dir wundervolle päusleintage mit deinen kindern...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, mal schauen, ob ich das mit der Pause wirklich so durchhalte. Meist kann ich dann ja doch nicht ohne meine Stempel ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    Die Karte ist wunderschön gestaltet und macht Lust auf Urlaub am Meer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien. Mach auch du mal Pause und genieße schöne Stunden mit deinen Lieben. Tut sicher allen gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau darauf hab ich jetzt auch Lust ;)
      Ich hoffe, wir können die Ferien genießen. Montag soll ja zumindest das Wetter scho mal besser werden ;)
      Ich hoffe, dass eine Pause allen gut tut - mal schauen, ob ich mich von meinen Stempeln trennen kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    beim Ansehen der Karte bekommt man ja wirklich "Lust auf mehr(Meer)"; tolle
    Gestaltung und denk' Dir einfach, die Wolken und Möwen spiegeln sich im Meer!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Ferien; genieße die
    Zeit! Die Sonne hab' ich extra für Dich bestellt!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch ;)
      Ich hoffe, wir können die Ferien genießen. Montag soll die Sonne ja dann auch hier ankommen ... danke fürs Bestellen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    bei dieser schönen Karte höre ich den Wind und die Wellen rauschen und hab Seeluft in der Nase ....da möcht man sofort ans Meer fahren ...
    Hab noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn so ging es mir beim Basteln auch ;)
      Dann lass uns mal zusammen in See stechen :)
      Dir auch ein wunderbares Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. tolel Karte. Dir und deiner Familie einen schönen Garten Urlaub.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Sonne wie versprochen kommt, sollte dem nichts mehr im Weg stehen ;) Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Deiner Aufforderung komme ich zu gerne nach, der Schriftzug, wie natürlich auch die ganze Karte ist klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, eine Pause tut uns allen mal ganz gut. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, damit wir das Päuschen auch genießen können ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden.
    Auch die Farben finde ich richtig klasse.
    Ich wünsche deinen Kindern erholsame Ferien...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      Danke für die lieben Wünsche. Dir und deinen Lieben auch eine schöne und hoffentlich erholsame Zeit.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Genial schön und ich nehme mir den Tipp ab nächste Woche zu Herzen .... *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit. Genieß die Pause(n).
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Eine sehr schöne Karte und die Pause sei Dir gegönnt. Unsere Kids haben nur noch zwei Wochen, dann geht die Schule wieder los.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub am Meer.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass die Ferien noch vor uns liegen. Aber sie sind schon wieder so mit Terminen gefüllt, dass sie wie im Flug vergehen werden.
      Danke für die lieben Wünsche.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid