Sonntag, 16. Juli 2017

Für echte Kerle

Die liebe Katrin hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Box für echte Kerle .... die FeigeMinzBox.


Als ich überlegt habe, wie ich die Box denn wohl dekorieren könnte, fiel mir das Lama ein. Auch wenn das Set von Stampin' Up! nicht in den Hauptkatalog übernommen wurde, ist es doch immer noch unheimlich toll. Und außerdem hab ich es bisher viel zu selten benutzt.



Und hier passt der schräge Kerl einfach perfekt. Ich hatte viel Spaß beim Dekorieren der Box. Wenn man die ganze Zeit so angegrinst wird, ist das ja auch kein Wunder ;)


Da es mir unpassend schien, den Spruch noch vorne auf der Box anzubringen, hab ich einfach den Deckel genutzt. So hat alles den passenden Platz ;)


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

 

14 Kommentare:

  1. hach, liene sigrid, die echten kerle werden ihr freude haben....supertoll hast du dekoriert...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich. Nicht, dass sie die Box dann doch zu kitschig finden mit dem Lama. Aber ich liebe es einfach ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Coole Box! Das Lama ist quasi mein "Orientpalast" gewesen. Irgendwann konnte ich nicht wiederstehen. ;) Ach und der Schnaps ist übrigens aus meiner Gegend.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lama ist sofort bei mir eingezogen. Ich konnte diesem schrägen Lächeln einfach nicht widerstehen. Aber ich muss gestehen, dass ich es noch nicht wirklich oft benutzt habe :p
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo leibe Sigrid,

    das ist ja eine Klasse Box geworden. Die Gestaltung ist perfekt und das Lama ein echter Hingucker. Ich bin mal wieder total begeistert von deinem Werk und der Kreativität. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Das Lama ist einfach ein Hingucker ;) Da muss man sich gar nicht mehr anstrengen ;)
      Dir noch einen schönen Sonntagabend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    diese Box ixt perfekt für echte Kerle :O) Klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich ;)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen.
      gLG sigrid

      Löschen
  5. Katrin hat echt die besten Verpackungsideen! Auch diese finde ich genial. Und du hast sie herrlich sommerlich dekoriert. Auch das Papier finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.