Freitag, 2. Juni 2017

Blog Hop zum neuen Katalog

Ich freu mich so, dass endlich nach Herzenslust aus dem neuen Katalog bestellt werden kann. Und der heutige Blog Hop der


passt auch perfekt dazu, denn unser Thema ist heute

Hurra! Er ist da! 
Der neue Katalog


Wenn du von Shelly kommst, hast du ja schon die erste Inspiration erhalten. Ich hoffe, dass dir auch mein Werk gefällt.



Es ist gar nicht so einfach, sich für eines der vielen schönen neuen Produkte zu entscheiden, aber ich habe es geschafft ... und .... mein Favorit für heute ist .... das Stempelset "Glücksschweinchen"



Ich kannes nur wiederholen: Ich bin verschossen in diese süßen Schweinchen. Da ist es mir nicht mal zu viel, sie von Hand auszuschneiden, obwohl ich es schon eine gute Idee fände, wenn noch Framelits dazu kämen :p


Damit du mehrere der süßen Schweinchen bewundern kannst, hab ich gleich drei für die Karte gestempelt und ausgeschnitten. Ach, sind sie nicht goldig?


Die Schweinchen sind aber nicht das einzige neue Produkt, dass ich benutzt habe - auch die neue süße Holzkiste kam zum Einsatz, wenn ich sie auch ganz anders genutzt habe, als sie eigentlich gedacht ist. Aber wenn man die Ränder einfach weg lässt, lässt sich ganz schnell und einfach ein Zaun daraus basteln.



Nun aber genug von den Schweinchen, jetzt geht es weiter bei Babs mit weiteren Inspirationen zum neuen Katalog.

Viel Spaß beim weiteren Hop!



Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Babs 
Eva 
Shelly 
Sigrid: Du bist hier.

https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja Saumäßig cool. Ich hoffe, das meine Schweine auch bald bei mir ankommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gesehen, dass sie schon auf der Lieferliste stehen - was mich natürlich nicht wundert ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Schweinchen haben es Dir wohl genauso angetan wie die Farbe Limette "grins".
    Du machst damit aber auch einfach wunderbar witzige Karten.
    Toll coloriert mit den süßen Matschflecken sehen sie sooo niedlich aus.
    Super gefällt mir auch der Stall in dem das eine Schweinchen frech herausgrinst.
    Liebe sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich nicht leugnen ;) Schade, dass man sie nicht in Limette anmalen kann *lach*
      Ich freu mich, dass sie dir auch so gut gefallen. Ich finde, sie verbreiten einfach gute Laune.
      Sonnige Grüße zurück.
      Sigrid

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. also, wenn das kärtlein kein glück bringt, dann weiss ich auch nich....*lach*....dein kärtlein ist zucker geworden mit den süssen schweinderln...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hab ich mir doch gedacht, dass dir die Schweinderl gefallen werden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ach wie süß!!! Die Schweinchen sind auch mein Favorit die ich mir auf die lange Einkaufsliste gesetzt habe. Und die Idee mit der Holzkiste ist klasse. Tolle Karte.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens nach Charlottes Vorstellung waren sie mein absoluter Favorit ;)

      ... neben der Holzkiste und den süßen Babyanhängern und dem Gänseblümchen und dem Flatter-Stempelset und ... und ... und ... ;p

      GLG sigrid

      Löschen
  6. Aaach ist das goldig! Eine tolle Gute-Laune-Karte! Richtig klasse gemacht liebe Sigrid!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb finde ich die Schweinchen so toll. Die machen schon beim Stempeln gute Laune ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ich bin ja schon neidisch, dass du die Schweinchen schon hast ... Die Karte ist total witzig geworden!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, dass ich das umgekehrt auch wäre ;)
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Ich glaub, mit denen gehen nur lustige Karten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. O die sind saucool! :-D Ja, Framelits wären eine schöne Sache!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebt fast jeder ;) Vielleicht sollten wir mal eine Eingabe für Framelits bei SU machen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo meine liebe Sigrid,
    na da haste aber "schwein gehabt", dass es diese süße Schweinerei im neuen Katalog gibt. So eine originelle und "saugute" Karte; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage
    Ganz ♥liche Grüße und grunz, grunz....
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du wohl laut sagen. Darüber bin ich auch sehr glücklich :)
      Dir auch einen wunderschönen Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Besonders witzig finde ich die leichten Dreckflecken, die du auf die Schweinchen aufgemalt hast! Ein richtig schöner Schweinestall!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider gestehen, dass sie Idee nicht von mir ist. Unsere liebe Charlott hat eine so tolle Präsentation hingelegt als wir die Schweinchen zum ersten mal sehen durften ... da kann ich noch für ein paar Karten Ideen zeigen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Deine Karte ist soooo klasse geworden, die Schweinchen sind wirklich knuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Das ist ja eine goldige Idee mit den Schweinchen in der Holzkiste.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... die kam mir zum Glück noch rechtzeitig ;)
      glG sigrid

      Löschen
  13. Huhu Sigrid,
    Deine Schweinchenkarte ist allerliebst 😍, ich hoffe, dass meine am Dienstag kommen.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ... sind sie schon angekommen?
      Bin schon auf dein erstes Werk damit gespannt.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Ich mag das mittlere Schweinchen ganz besonders! :-) Sehr süße Karte.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie alle total süß, aber ich muss zugeben, dass das mittlere auch bei mir etwas beliebter ist ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  15. Eine herrlich fröhliche Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffen die Schweinchen, glaube ich immer ;) Die machen einfach gute Laune ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid