Donnerstag, 18. Mai 2017

Karamell Box

Wer mag sie nicht die leckeren kleine Halbkugeln, gefüllt mit einer Nuss, Nougat und umhüllt von einer zarten Schicht Karamel? Also ich jedenfalls kann sie immer und überall essen.


Deshalb hab ich mich auch sehr gefreut, dass es jetzt eine neue Box von Kaybescrapsdesign gibt, mit der man genau diese Leckerei wunderschön verpacken kann.


Und weil das Fenster ordentlich wirken soll, hab ich die Verpackung an sich ganz schlicht und einfach dekoriert. Die kleinen Blümchen, mit denen ich gestempelt habe, sind übrigens aus der Paisley Poesie von Stampin' Up! - ein Stempelset, dass ich mir eigentlich gar nicht zulegen wollte und nun doch froh bin, dass ich es hab (zumal es ja auch im neuen Katalog erhalten bleibt).


Und weil mir bei leckeren Süßigkeiten immer nach Tanzen zumute ist, hab ich mich mal wieder für die Tänzerin entschieden.

Habt einen locker leichten Tag 😎






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Interessant, welche Gelüste bei manchen Leuten aufkommen, wenn sie Süßigkeiten genießen...bei dir ist es also das Tanzen! :-) Na, denn...ich hoffe, du bekommst die Figur so hin, wie auf dem Stempel vorgegeben, hihi!
    Niedliches Design mit den kleinen Blümchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das funktionieren würde, könnte ich ein paar mehr davon essen. Aber leider, leider ...
      Ich freu mich, dass dir die Blümchen gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese Verpackung habe ich heute bei Katrin schon gesehen und über ihren lustigen Post geschmunzelt. ;)
    Die relativ schlichte Gestaltung finde ich hier sehr passend. Gefällt mir prima!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Jetzt darfst du weitertanzen! ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass diese Verpackungen nicht so aufwändig gestaltet sein dürfen, sonst wirkt das Fenster ja nicht mehr.
      GLG Sigrid
      P.S.: Leider ist mein "Tanzen" gerade mehr ein "Rotieren" :p

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    ich mag sie nicht.*gröhl*
    Deine Verpackung finde ich süß gestaltet, mit den Blümchen und der Tänzerin.
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß du die Packung schon längst leer genascht hast, gibst zu!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ernst???? Das kann ich gar nicht glauben.
      Ich hab mich noch zurück gehalten, aber wer weiß, wie lange ich das noch schaffe. :p
      GLG sigrid

      Löschen
  4. WOW, das sieht aber schön aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. So, und jetzt hab ich genau auf so eine Halbkugel Appetit liebe Sigrid...! Hmmmm....
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Verpackung. Ich liebe die Halbkugeln auch, aber mittlerweile mehr im Keksteig - oberlecker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Schokolade und das dazu noch in einer hübschen Verpackung!
    Super mit dem Ausschnitt der sofort Einblick auf den Inhalt gewährt!
    Süße Blümchen hast Du übrigens gestempelt ;)))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blümchen hab ich nur zufällig gefunden. Ich suchte etwas Kleines zum Stempeln und fand das Blümchen dann im Pailey Stempelset ;)
      Ich freu mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    ich muss gestehen, daß Toffees früher auhc zu meinen Lieblingsnaschereien gehörten, aber das hat sich gelegt *lach* ... aber, Deine Verpackung ist wunderschön geworden! Die kleinen Blümschen und die Tänzerin hast Du sehr gut gewählt und es ist wieder ein kleines Meisterwerk entstanden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das legt sich bei mir nie ;)
      Dir auch noch einen schönen Tag. Entspannt wird mein Wochenende wohl leider nicht werden.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hi Sigrid, Toffifees haben bei mir auch kein langes Leben, deshalb kaufe ich sie auch nur höchst selten, leider in einer weniger schönen Verpackung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass sie auch meistens im Laden, denn wenn sie da sind, sind sie auch schnell wieder weg. Aber ab und an gönn ich sie mir dann doch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. die leckeren kleinen Dinger haben eine schöne Verpackung bekommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bekomm gerade richtig Hunger darauf :p
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid