Freitag, 14. April 2017

Liebevolle Worte

Auch wenn heute Feiertag ist, muss ich einfach die Zeit nutzen, um kreativ zu sein. Es juckt mich zu sehr in den Fingern, um nicht ein bisschen mit den neuen Sachen von Stampin' Up! spielen zu wollen. Dabei hab ich auch noch einige "alte", die ich mal wieder würdigen müsste *seufz*.  Aber neue Dinge sind einfach sooooo viel reizvoller ;)


Es gibt ja immer zahlreich Inspirationen an den Schauwänden, aber da ich leider nur wenig Fotos davon gemacht habe, musste ich ein bisschen in meiner Erinnerung wühlen.

Und andererseits kann man sich ja auch durchaus etwas Neues einfallen lassen ;)
Ich sage mal: diese Karte ist ein bisschen von beidem.


Das neue Papier ist auf jeden Fall ein Traum und mit den neuen Stanzformen lassen sich schnell und einfach schöne Karte gestalten ... Ach, ich bin verliebt und muss, glaube ich, gleich noch mal in den Keller :p








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Diese Farbe, ach die ist toll. Muss mich wohl noch ein klein wenig länger gedulden bis ich damit spielen kann.
    LG und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Farben sind alle so toll. Das ist das erste mal, dass mir ALLE neuen Farben sofort gefallen haben.
      GLG und ebenfalls schöne Ostertage
      Sigrid

      Löschen
  2. Demnach ist das Papier so fertig abgestuft? Wobei der dunkelste Ton davon eine der neuen Farben ist? Gibt es dieses Papier von den anderen In Colors auch?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ... total genial. Hat was von der RAL-Tabelle im Baumarkt, sieht aber genial aus.
      Natürlich gibt es das auch in anderen Farben und ich meine, nicht nur der dunkelste Ton ist neu, sondern der helle auch noch, aber da müsste ich das Papier noch mal daneben legen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das ist eine wunderschöne Karte! Die neue Farbe gefällt mir sehr und die Stanze macht sich auch super!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns da einig sind.
      Eigentlich bin ich beim Basteln nicht so für Pink und Rosa, aber die hier sind einfach genial!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ohhhhh... die Karte ist toll!!!!!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Farben, Sigrid! Das sieht ja schon richtig toll aus. Und die Stanzform macht sich in der Mitte der Karte auch sehr gut. Die Schriftart gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wie ich gesehen habe, hast du schon fleißig mit der Kisten-Stanzform experimentiert. Ich bin mir sicher, du wirst uns auch noch mit weiteren tollen Ergebnissen überraschen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Incolors gefallen mir dieses Mal alle total gut - sogar pink und rosa, obwohl ich das beim Basteln sonst eigentlich nicht so mag.
      Aber an der Form kam ich nicht vorbei ;)
      GLG Sigrid

      P.S.: Ja, das Kistchen ist schon reizvoll. Mir kam gerade schon die nächste Idee ;)

      Löschen
  6. Die Sachen stehen auch alle auf meiner muss ich haben List. Die neuen Incolors gefallen mir auch mal alle sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Schließlich sind sie bei mir ja auch schon eingezogen ;)
      Mit den Incolors geht es mir auch so. Ist doch schön, dass so schöne Farben ausgesucht wurden.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. eine wunderschöne Kombi, die Stanze ist klasse, und das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beides auch sehr und freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Wunderschöööön!
    Die Stanze ist ja klasse - und du hast sie auch toll eingestzt!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert, dass es wieder so etwas Schönes gibt. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid