Donnerstag, 6. April 2017

Howdy!

Während du das hier liest, bin ich bereits unterwegs Richtung Amsterdam.

Gestern habe ich kurzfristig noch einen kleinen Herzkasper bekommen, denn Google Maps sagte 3 Stunden, aber mein Navi sagte gestern Morgen zur Echtzeit 4 1/2 Stunden *arrrrr* Ich hoffe, der Stau ist mir heute gnädig und es bleibt bei irgendetwas dazwischen. Denn bevor das Event startet, möchte ich doch gerne noch meine Sachen im Hotel abladen.

Aber nun zu dem, was ich dir heute eigentlich zeigen möchte: meinen Swap.


Wer die Überschrift aufmerksam gelesen hat, wird schon eine Idee haben, in welche Richtung es geht.


Bei den letzten Treffen hat es sich als hilfreich erwiesen, passend kostümiert zum Swap zu kommen. Denn so haben mich die Kolleginnen, die ich gerne treffen wollte, selbst unter mehreren hundert Demos ganz einfach gefunden.


Also habe ich mir natürlich auch dieses Mal überlegt, wie ich Outfit und Swap kombinieren kann. Da unsere Tanzgruppe in den letzten Session das Thema Wild, Wild, West hatte, hab ich mir gedacht, dass es doch praktisch wäre, das Kostüm für das Event zu nutzen - insbesondere, da ja auch ein paar amerikanische Kollegen da sein werden.



Nun stellte sich die Frage, was man zu dem Kostüm passend als Swap basteln könnte und da kam mit die Idee eines Saloons.


Dieses Mal wollte ich aber auf ein 3-D-Projekt verzichten und so habe ich "nur" eine Karte gestaltet. Gut ... 3 D ist sie trotzdem ... in gewisser Weise, aber ein bisschen Pepp muss ja sein :) 



Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Swap bei den Kolleginnen ankommt.


Habt eine schöne Zeit und schaut auch morgen auf jeden Fall hier vorbei, denn dann ist wieder Blog Hop der Stamp A(r)ttack. Auch wenn ich unterwegs bin, habe ich natürlich dazu einen Beitrag vorbereitet. Schließlich sollst du ja was zum Gucken haben, wenn ich unterwegs bin ;)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Ha! Insgeheim habe ich schon überlegt, ob du dich wohl wieder verkleiden wirst!? Mit dem Cowgirl Kostüm wirst du auf jeden Fall wieder auffallen, das ist sicher! Freue mich schon auf Fotos! :-)
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich. Das ist doch jetzt schon sozusagen Tradition.
      Aber ich bin trotzdem in der Menge etwas unter gegangen und meine Swaps waren so schnell weg, dass sich das Kostüm am zweiten Tag schon nicht mehr gelohnt hat ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Deine swaps sind total cool!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, liebe Sigrid!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Amsterdam. Im Herbst sehen wir uns hoffentlich wieder.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr :)
      Es war wieder schön, aber sehr anstrengend,
      Bis bald.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Dein aufwendiger SWAP wird super ankommen, Sigrid. Auf "Beweisfotos" von dir in Kostüm freue ich mich schon. ;)
    Ich wünsche dir eine gute An- und Abreise und ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es nur für ein Foto gereicht. Irgendwie war der erste Tag etwas zu hektisch und am zweiten Tag hat sich das Kostüm schon nicht mehr gelohnt, da ich schon alle gefunden hatte und meine Swaps auch schon aus waren ;)
      Viel Spaß hatten wir aber wieder ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich hoffe, Du bist gut angekommen und es gab keine Staus auf der Fahrt!
    Die Karten für den Swap sind genial! Ein Saloon....echt klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Zeit in Amsterdam!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lief besser als erwartet, aber ganz ohne zähfließenden Verkehr sind wir dann doch nicht angekommen ;)
      Ich freu mich, dass dir mein Saloon gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. liebe sigrid, ich wünsche dir eine gute reise, komme gut an und ich hoffe, dass auch zeitlich alles gut passt....deine swaps hast du ja toll gewerkelt, die kommen bestimmt super an....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren auf jeden Fall ganz schnell war.
      Danke für die lieben Wünsche. Wie du siehst, bin ich inzwischen auch schon gut wieder zu Hause gelandet :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Howdy!
    Ein super ausgedachter Swap liebe Sigrid und dann noch das passende Kostüm dazu...na das muss ja super ankommen!
    Geht ja gar nicht anders ;)))
    Ein spaßiges Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Mal ist das Kostüm etwas unter gegangen, aber die Swaps waren so schnell weg ...
      Dir noch einen schönen Restsonntag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Dein Swap ist der Hammer, bin schon auf ein Foto deines Kostümes gespannt.
    Hab eine schöne Zeit in Amsterdam.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war alles etwas hektisch und die Zeit knapper als gedacht. Daher gibt es gar kein schönes Foto vom Kostüm.
      Ich glaub, das nächste Mal muss ich das doch wieder vorher machen ;)
      Aber wir hatten eine schöne Zeit - danke.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid