Sonntag, 9. April 2017

Happy Birthday!

Heute gibt es etwas zu feiern - wie ich gestern schon angekündigt habe, denn Katrin feiert mit ihrem Shop heute den 1. Geburtstag.

Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, denn das bedeutet für mich, dass ich schon soooo lange in ihrem Designteam bin.

Eine wundervolle Zeit, die ich jeden Tag aufs neue sehr genieße. Ein dickes DANKE an dich, liebe Katrin! Es macht so viel Spaß mit dir und deinen Dateien zu arbeiten!


Zum Geburtstag lassen wir aus dem Designteam es heute mal richtig krachen ... heißt, es gibt jede Menge Torten und auch etwas zu gewinnen. Also schau auf jeden Fall bei allen vorbei - es lohnt sich.

Wenn du von Rainer kommst, hast du ja schon die erste Inspiration erhalten und bei mir geht es jetzt weiter mit einer sehr bunten Torte.



Ich habe die Torte für den Geburtstag meines ältesten Patenkindes dekoriert, denn wann man 16 wird, muss es schon etwas Besonderes sein ;)



Da ihre Lieblinsfarbe Gelb ist, habe ich natürlich vor allem diese hier auf der Torte verarbeitet, aber ein paar andere Farben mussten einfach noch dazu.



Es war gar nicht so einfach, die Luftballons auf der Torte zu befestigen, aber dann hat es zum Glück doch noch geklappt :)


Und weil es zum Geburtstag auch immer Geschenke gibt, hab ich heute eine kleine Verlosung für dich.


Hinterlass einfach unter diesem Post bis zum 22.04.2017 um 24 Uhr einen Kommentar und du hüpfst in meinen Lostopf. Gerne darfst du natürlich auch auf deinem Blog auf die Verlosung hinweisen ;) Ausgelost wird dann am 23.04.2017.

Und jetzt hüpf mal schnell weiter zu Sylke - da gibt es das nächste Werk zu bestaunen.







Hier findest du die Liste aller Hop-Teilnehmer, heißt aller Mitglieder des Designteams:

Rainer - http://rainer-kreativ.de
Sigrid - Du bist hier!
Sylke - http://lexys-kreativecke.blogspot.de/
Steffi S. - http://steffiesbastelkammer.blogspot.de/?m=1
Nicole - https://www.facebook.com/ZaubersteinZappelkids/
Sibille - http://sibilles-kreativwelt.blogspot.de/
Katrin - http://kaybehybrid.blogspot.de



https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    WOW - eine dreistöckige Gwburtstsgstorte: klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist cool und mein Patenkind hat sich auch sehr darüber gefreut :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. na das nenne ich mal eine geburtstagstorte. sweet 16 ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Torte auch total super und mein Patenkind fand das auch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine tolle Geburtstagstorte, liebe Sigrid :)))
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke :) Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Ich wünsch dir eine guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallöchen :-)

    Was für eine tolle Torte - und ganz ohne Kalorien :-))
    Meine herzlichsten Glückwünsche, weiterhin viel Spaß mit Stempel und Papier und natürlich 1000 Krativideen wünscht

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das werde ich ganz sicher haben :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Idee hast du umgesetzt. Auch deine Tortenbox gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz verschossen in diese Datei und freu mich deshalb natürlich, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. guten morgen sigrid...sehr schön was du am 1ten geburstag daraus gezaubert hast ,,,toll alle inspirationen unterschiedlich lg habt einen schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Torte gefällt. Mein Patenkind war auch ganz begeistert :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid, die Torte ist der Hammer, sie gefällt mir sehr gut. Tolle Papiere hast du verwendet, natürlich gratuliere ich auch Katrin zum 1Jährigen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand mein Patenkind zum Glück auch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Tolle frische Farben und zum 16. Geburtstag ideal.
    Die Pop-Up-16 oben drauf gefällt mir richtig gut.

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Patenkind hat es auch richtig gut gefallen. Sie hat bis über beide Ohren gestrahlt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. die Tortenbox ist echt super schön geworden ... Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sigrid, die Tortenbox sieht fantastisch aus! Die Dateien von Katrin sind immer genial, bin aber begeistert wie unterschiedlich die Boxen gestaltet werden!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich auch besonderes reizvoll.
      Ihre Boxen finde ich auch einfach genial :)
      Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Richtig klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  12. wow deine torte gefällt mir auch sehr gut, gerade die bunten kräftigen luftballons reißen es raus...lg., patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch ;) Hab ich auch lange dran getüftelt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. das dein Patenkind begeistert war kann ich verstehen,die Torte ist ja auch ein Traum
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Torte, Sigrid!
    Gefällt mir sehr! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid!
    Die Befestigung der Luftballons wäre jetzt meine Frage gewesen... Hast du für die schwarzen Schnüre einen festeren Karton genommen? Ich stelle mir vor, dass sie ganz schön labil sind, um die drei Ballons zu halten.
    Die Torte hat ein schönes, buntes Designerpapier, welches sehr gut dazu passt. Die viereckige Form ist ja mal etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach die Grundform in Schwarz gestanzt und dann die bunten Ballons aufgeklebt. Es war in der Tat etwas wackelig, aber nachdem ich den einen Ballon an der Torte befestigt hatte, passte alles ;)
      Die Viereckige Form ist nicht nur anders, sondern auch viel besser zu kleben :p
      GLG sigrid

      Löschen
  16. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so eine Geburtstagstorte lass ich mir gefallen, die geht wenigstens nicht auf die Hüften *grins*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kalorienfreiheit hat in der Tat was für sich. Zum Glück hat das mein Patenkind noch nicht nötig ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  18. Na das ist doch mal was...
    kalorienfrei und bunt.... da wird man doch gerne 16
    (wenn der Inhalt dann auch noch stimmte *gg)
    Danke für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so kalorienfrei hab ich sie dann doch nicht überreicht, denn dazu kamen noch ein paar Toffifee. Aber mit 16 hat man es auch noch nicht so nötig, auf die Kalorien zu achten :p
      GLG sigrid

      Löschen
  19. tolle Geburtstagskorte. Wenn das Geburtstagskind die nicht möchte, dann nehme ich die Torte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, zu spät ... sie war total begeistert :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  20. Wow ist die toll!!!
    Gefällt mir total gut!
    Das muss ich mir merken!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Ja, die Torte lohnt sich.
      GLG sigrid

      Löschen
  21. Stimmt, eine Torte muss ja nicht immer rund sein!! Super gemacht und es passt auch 'ne Menge rein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut es, wenn es in diesem Falle auch nur ein paar Scheinchen waren ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  22. wundervoll gelungen, liebe sigrid....die torte ist der echte knaller....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück fand das mein Patenkind auch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  23. Eine klasse Torte für Dein Patenkind. Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich keine Cameo, aber die Verpackung ist sehr interessant.
    Toll gestaltet übrigens :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tüftel mal ein bisschen - so schwer ist die Box nicht.
      GLG sigrid

      Löschen
  24. Die Tortenbox ist der Kracher - und Glückwunsch zu einem Jahr Shopbestehen (kannst du ja weiterleiten:))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glückwünsche leite ich gerne weiter :)
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  25. Oh wie toll deine Torte doch ist! Du weißt ja, ich liebe Torten :P
    Und zum Geburtstag freut man sich doch über jede Torte, egal aus was sie gemacht ist!
    LG, Oxana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit deinen Torten kann meine dann doch so ganz und gar nicht mithalten ;)
      Ich kann halt nur schön mit Papier :p
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid