Samstag, 15. April 2017

Emoji-Eier

Die Spannung steigt ... die Eier sind aufgeregter als wir ...


Wann kommt endlich der Osterhase und versteckt sie?

Bist du auch schon nervös? Hast du schon nach dem Osterhasen Ausschau gehalten? Also mein Salz ist parat, damit ich es auf sein Schwänzchen streuen und ihn hier behalten kann ;)



Trotzdem hab ich heute vorsorglich noch ein paar Eier für morgen vorbereitet. Bei der Gestaltung haben mich unsere Mädels tatkräftig unterstützt und ich muss sagen: Ich bin unheimlich stolz auf ihre Kreativität!


Sind unsere Eier nicht einfach genial geworden? Auch wenn Pinterest die Vorgabe geliefert hat ... Ich finde sie einfach cool!


Lass dir viele schöne bunte und auch coole Eier bringen und genieß die Feiertage!

Ich mach das jetzt auch ;)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Deine kleine Eier-Parade ist der Brüller *ganzbreitgrins*. Einige scheinen zu ahnen, was ihnen morgen blüht.
    Wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest und danke auch für deinen kleinen Gruß.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sieht es aus *lach*
      Ich danke für den schönen Gruß!
      Genießt die Feiertage!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. GENIAL! Sag deinen kreativen Mädels, sie haben tolle Arbeit geleistet. :)
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie FRÖHLICHE Ostern!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich ;) So hat mir das Eier"färben" zum ersten Mal richtig Spaß gemacht ;)
      Ebenfalls fröhliche Ostern!
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Herrlich, liebe Sigrid!
    Wünsche dir und deiner Familie FROHE OSTERN!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz witzige Idee! In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Ganz lieben Dank für deine virtuellen Geburtstagskarte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du die Idee auch so witzig findest und dass dir meine Karte gefallen hat, freut mich auch :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich finde die Eier auch richtig klasse! Das habt ihr echt gut gemacht!
    SALZ auf das Schwänzchen vom Hasen? Was ist das denn für ein Brauch? Davon habe ich noch nie etwas gehört!
    Ich wünsche dir frohe Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das noch aus Kindertagen. Wenn du Salz auf das Schwänzchen streust, kann er nicht weiter hoppeln ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Was für eine süße Idee und tolle Umsetzung! Total cool deine Eier! Damit ist die fröhliche Eiersuche ja vorprogrammiert ;)
    Ganz liebe Grüße & frohe Ostern
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es zum Glück, aber wichtiger war der Spaß beim Bemalen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Das zaubert doch ein Grinsen auf das Gesicht, wenn man so aus dem Eierbecher angeguckt wird. Klasse!!!
    Ich wünsche Dir nebst Anhang ein fröhliches Osterfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sigrid,
    die Eier sind der Knaller - KÖSTLICH!!!
    Habt wunderbare Ostertage
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie dir so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. frohe ostern wünsche ich dir, liebe sigrid....deine drolligen eierleins passen zum hagel, der grad hier runter geht.....du hast hoffentlich sonnenschein...
    liebe ostergrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es sehr gemischt. Wie der April sein sollte: von allem ein bisschen. Sonnenschein, Schneeregen, Regen ....
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. So einfach und doch so klasse.

    Frohe Ostern Dir und Deiner Familie.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe, das hattest du auch.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Hallo Sigrid,
    deine Eier sind einfach genial!
    Die wären auch etwas für meine Jungs >>> das passt einfach besser als immer die ollen Süßigkeiten.
    Ich finde für Jugendliche ist es schöner, wenn es so lustig/ genial angegangen wird.
    Eure Vorstellung ist euch gut gelungen!
    Herzlichen Dank fürs Vorstellen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Süßigkeiten gab es natürlich auch. Bei uns war es die Alternativform zum "wir-färben-Eier". Und es hat viel mehr Spaß gemacht und gab auch weniger Stress unter den Damen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Sooo cool, die Eier sind dir super gelungen.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke al sich sie bei Pinterst gesehen habe. Deshalb führte auch kein Weg daran vorbei ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,
    deine Ostereier sind super geworden und so lustig sind die Gesichter, klasse!!!
    Habt ihr sie denn auch wirklich gegessen, denn sie sind eigentlich zu schön.
    So war es anfangs zumindest bei uns und dann ging es doch ganz schnell, eins nach dem anderen und das
    Körbchen wurde immer leerer.
    Hab noch einen recht schönen Ostermontag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht alle, aber natürlich werden sie gegessen.
      Dafür sind sie vorher dann auch ausgiebig fotografiert worden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Super cool und super witzig!
    Und dann noch welche mit Mütze...genial!
    Ach...solche Eier hätten meinem Patenkind gefallen, muss ich mir mal für nächstes Jahr merken ;)))
    Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen musste ich sie meinen Mädels unter die Nase halten.
      Zum Glück fanden sie die genauso cool. Und schnell gemacht sind sie auch noch. Dann viel Spaß damit im nächsten Jahr ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  15. was für eine tolle Idee.
    Dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch ... gut, dass es Pinterst gibt. So war das Eierfärben mal ganz schnell erledigt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  16. Sehr cool, du Liebe! :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab noch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid