Mittwoch, 1. März 2017

Mix des Monats

Bisher konnte ich mich nicht so richtig für die Sukkulenten von Stampin' Up! erwärmen. Zum einen hab ich schon so viele Blumen, zum anderen ist mir das auf den ersten Blick zu viel Arbeit ... ich bin ja bequem 😁. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Werke, die ich bisher damit gesehen habe, ausgesprochen gut gefallen. Aber ich bleibe stark 😜


Also hab ich mich bei der Zusammenstellung für den neuen Mix des Monats mal für das zugehörige Papier entschieden. Denn das ist auf jeden Fall wunderschön.


Für das erste Werk damit hatte ich dann die Qual der Wahl. Irgendwie war alles so schön. Aber da das "Osterkörbchen" noch auf dem Tisch lag, hab ich mich dann doch recht schnell entschieden und zwar für das Papier, das aussieht als wäre Konfetti darüber gestreut. Hat Karneval etwa doch bleibende Schäden bei mir hinterlassen 👻?


Und weil ich mich für die Deko nicht so richtig entscheiden konnte, sind gleich zwei Karten entstanden.


Das Körbchen und die Eier hab ich in zwei Lagen gestanzt. Zum Glück sind jeweils beide Stanzformen im Set. So geht es schnell und den Effekt finde ich einfach genial!


Das süße Häschen durfte natürlich auch nicht fehlen und da Korb, Eier und Häschen schon so viel über Ostern sagen, hab ich auf einen Spruch verzichtet.


Bei der zweiten Karte hab ich mich zwar auch an die Eier gehalten, aber die Osterglocken und Küken mussten schließlich auch ausprobiert werden 😉.


Und mit einem Spruch hab ich es hier dann auch mal versucht, obwohl ich finde, dass es bei dem Hintergrund etwas grenzwertig ist. Trotzdem gefällt mir das Papier für den Hintergrund sehr gut. Mal schauen, was sich mit dem Rest noch so zaubern lässt .





P.S.: Nähere Infos zum Mix des Monats findest du hier *klick*.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Die Sukkulenten habe ich mir auch nicht gekauft. Aus dem selben Grund: zu viele Blütenstanzen sind bereits vorhanden! Klaro, sie sind wieder ein wenig anders, aber man muss ja nicht alles haben. Das ist mir eben wieder klar geworden, denn ich komme gerade aus meinem Bastelreich und habe knapp 1 Stunde lang aufgeräumt!
    Allerdings haben ich mir das DP Sukkulentengarten gegönnt. Es liegt aber noch unangetastet und wartet auf seinen Einsatz.
    Deine Osterkärtchen sind sehr süß und schön bunt geworden! So muss Ostern sein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieselben Gedanken hatte ich auch und deshalb werde ich auch standhaft bleiben. Der neue Katalog bringt bestimmt auch noch wieder viele schöne neue Dinge.
      Aufräumen müsste ich auch schon wieder, aber nicht mehr heute ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    mit gemustertem DP als Hintergrund arbeite ich nur sehr selten (bin da nicht so mutig).
    Aber bei deinen Karten zeigt sich, das wir das viel häufiger mal machen sollten.
    Ich finde, dass die gestanzten Motive durch das fröhliche Muster ganz besonders toll zur Geltung kommen.
    Tolle Osterkarten!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das auch nicht so mein Ding, insbesondere, weil man auf dem DP ja in der Regel auch so gar nicht stempeln kann (hier ist das ja auch schon grenzwertig).
      Aber ich bin froh, dass ich mich dieses Mal dafür entschieden habe, denn es macht die Karten so schön fröhlich bunt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ich finde beide Karten sehr schön, auch wenn ich zu Ostern keine Grüße verschicke. Da verschenke ich mehr kleine Verpackungen.
    Ich glaube nicht, dass du Karneval geschädigt bist, ich würde bei dem DP auch Konfettihintergrund sagen :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschick auch wenig Grüße zu Ostern, aber trotzdem müssen ein paar Kärtchen sein ;)
      Ich bin froh, dass du auch Konfettihintergrund sagen würdest - da bin ich wohl doch nicht so geschädigt, wie ich befürchtet hatte *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Das sieht so schön nach Frühling aus.
    Total klasse liebe Sigrid!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er nur auch endlich käme. Sturm und Regen kann ich nicht mehr sehen :(
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sidrid,

    die Karten sind so niedlich und die bunten Farben passen sehr gut. Ganz tolle Osterkarten.
    Ich kann den Sukkulenten überhaupt nichts abgewinnen, ich bin aber auch eh nicht der "blumige" Typ.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, dass ich mit den Sukkulenten nicht alleine bin.
      Aber das Papier finde ich super :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Ich finde beide Karten sehr gelungen.
    Das Designerpapier als Hintergrund passt ganz toll dazu, hat ja auch so ein schönes, feines unaufdringliches Muster.
    Bei dem Anblick bekommt man ja schon richtig Lust auf Eier verstecken und suchen lassen ...hihi.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst verstecken und ich suche :)
      Aber ich glaube, da müssen wir uns noch etwas gedulden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    herrlich, die ersten Osterhasen :O) Die Karten gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Mit den Sukkulentngarten habe ich auch sehr lange überlegt, aus dem selben Grund wie du und auch Anke. Mir haben dann aber die vielen schöne Werke doch überzeugt und das Set ist nun auch bei mir eingezogen.
    Das Designerpapier dazu ist traumhaft schön. Zu deinen beiden Osterkarten gefällt es mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich werde standhaft bleiben, obwohl mir die Werke, die ich bisher gesehen habe, auch total gut gefallen. Aber ich muss einfach mal verzichten ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid