Samstag, 18. März 2017

Mini-Album

Seit einigen Tagen arbeite ich an einem ganz besonderen Projekt: ein kleines Minialbum.

Ich hab mich mal an eine ganz besondere Bindung gewagt, die ich noch nie gemacht habe und bin selbst sehr gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird.


Ich hab schon sehr lange kein Mini mehr entworfen, geschweige denn gestaltet. Aber nachdem ich im Zoo so viele schöne Fotos gemacht habe, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wäre, ein solches Album zu gestalten - schon alleine, um die schönen Fotos zu verwerten :p

Und meine Minc ist auch endlich mal zum Einsatz gekommen, seitdem sie nun schon seit Monaten im Keller schlummer.


Da das Album noch nicht ganz fertig ist, gibt es heute nur diese kleine Vorschau. Na, seid ihr jetzt neugierig?










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. guten Morgen, Sigrid
    das Album sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt auf deine Seiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich die neugierig machen konnte. Bin gespannt, was du sagst.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich liebe Minis!!! Und bin nach diesem vielversprechenden Anfang sehr neugierig :)))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ganz besonders gespannt, was du als Fachfrau dazu sagst :)
      Hab noch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. WOW, ich bin begeistert. Das Albuim sieht bis jetzt schon sehr gut aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, was du vom kompletten Werk sagst ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    das sieht super-vielversprechend aus - auch Dein Lettering ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja nicht handgemacht ;)
      Aber meine Minc wollte auch endlich mal benutzt werden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Minc kenne ich gar nicht. Meine Mädels im Umkreis haben alle die Cinch. Ist das vergleichbar?
    Ich habe nur ein olles Spiralbindegerät. Da ich kaum Alben mache, lohnt sich eine Neuanschaffung nicht. Und im Notfall würden mir die Mädels sicher auch aushelfen.
    Dann warte ich mal deinen nächsten Post ab, wie es mit dem Album weitergeht...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Cinch ist doch zum Binden. Die Minc macht diesen herrlichen Glitzereffekt. Zum Binden nutze ich die Bind it all.
      Bin gespannt, was du zum Komplettwerk sagst ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Ach, da war ich ja auch dem ganz falschen Dampfer! Mir sagte das gar nichts. Ich dachte, es wäre auch ein Bindegerät! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Das hab ich wohl gemerkt ;) Aber man kann ja auch nicht alles wissen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Mich hast du auf jeden Fall neugierig gemacht, liebe Sigrid. Für meine Tochter habe ich nämlich erst heute mein Bindegerät wieder hervorgeholt, weil sie sich ein Mini basteln möchte. ;)
    Ich hoffe, du gewährst uns noch mehr Einblicke. Denn das, was wir bis jetzt zu sehen bekommen, ist schon vielversprechend.
    Liebe Wochenendgrüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich neugierig machen konnte. Inzwischen ist mein Video ja online.
      Es hat so viel Spaß gemacht, das Mini zu basteln, dass ich doch viel schneller fertig war als ich dachte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Neugierig? Nö,liebe Sigrid!
    Bilder durch ein schönes selbstgemachtes Album in Szene zu setzen finde ich toll. Man schaut es gerne an und erinnert sich an die schöne Zeit.
    Eine schöne Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, nicht neugierig? Da bin ich jetzt aber enttäuscht :(
      :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. oh ja... ich bin neugierig!! :-)
    Dein Mini sieht ja jetzt schon sehr vielversprechend aus... da wird was sehr Schönes entstehen!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es fertig und ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich - wenn ich das mal so sagen darf :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine gute Idee, die tollen Fotos in einem Album zu verewigen.
    Ja, ich bin neugierig auf den Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch. Sonst gehen sie wieder irgendwo unter und mir haben sie so gut gefallen. Da hat es auch umso mehr Spaß gemacht, das Album zu gestalten.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid