Sonntag, 19. März 2017

99 Luftballons

Heute ist es wieder Zeit für den nächsten



If you are not from Germany, please use the translate option at the sidebar.

Unser internationales Team lädt dich heute ein zu vielen schönen Impressionen zum Thema: 

  99 Luftballons

Ich hatte mich eigentlich schon gedanklich darauf eingestellt, das Stampin' Up! Set "Ballonparty" zu benutzen. Ja, aber was soll ich sagen ... 1. kommt es anders und 2. als man denkt.



Und so wird heute ausgiebig gefeiert ... mit dem Set "Wir feiern". Bei all den vielen schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hab ich es doch fast vergessen. Und DAS hat das Set nun wirklich nicht verdient ;)


Die großen Luftballons sind einfach sooo schön und so passend zum Thema - wenn 99 auch ein bisschen zu viel gewesen wären auf dieser Karte :p




Aber immerhin hab ich ja 4 benutzt - das muss dann für heute reichen ;). Ich freu mich jedenfalls, dass mir das Set passend zum Hop wieder in die Hände gefallen ist.

Vergesst nicht, auch noch bei den anderen vorbei zu schauen.



http://rosalienscreations.blogspot.com/2017/03/blog-hop-stamp-impressions-theme-99.htmlhttp://vanheijstditjesendatjes.blogspot.com/2017/03/bloghop-stamp-impressions-99-luftballons.html





Die Liste aller Teilnehmer:


Sigrid: Du bist hier!
 




https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Das sind ja nur zwei, wo ist der Rest?????( lach), nein deine Karte Sigrid ist super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es jetzt genau nehme, muss ich dir sagen: es sind 4, denn jeder ist doppelt gearbeitet *lach*
      Die andern sind mir einfach zu schnell davon geflogen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Klasse in Farbe und Design...
    Ein schönes Werk liebe Siegrid!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth! Ich freu mich sehr, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Pink and Black; a perfect combination! Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like it :) Thank you.
      Greetings Sigrid

      Löschen
  4. oh so eine schöne Farbkombi! weiss, pink und marine - hab mir gerade ein schönes Kleid in diesem Farben gekauft :D

    liebste Grüße aus Kärnten, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Karte ist es zwar Schwarz, aber Marine wäre sicher auch eine super Kombination ;)
      Das Kleid sieht bestimmt toll aus :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Great card, nice job!!
    Greetings, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Hübsche Karte...
    Liebe Grüsse,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Nice card Sigrid. I almost forgot about these balloons. greetings, Jose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. This time I found them just in time ;)
      Greetings, Sigrid

      Löschen
  8. Nee, für 99 Luftballons müsste die Karte wohl viel größer sein! :-)
    Pink, Schwarz und Weiß finde ich immer sehr party-mäßig! Farben und Motiv hast du daher sehr gut gewählt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So groß kann die dann wohl gar nicht sein ;)
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,

    das sind ja beachtliche Ballons, mehr davon hätten auch gar nicht Platz gehabt.
    Eine tolle Karte, bei der mir die Farben sehr gut gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie, deshalb fand ich sie auch so ausreichend ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ja, Luftballons sind immer gut für "Feier"-Karten, und mit der Farbkombo kann man auch nie etwas falsch machen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings und diese hier sind mir gerade passend in die Hände gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Man kann schon mal den Überblick verlieren bei den ganzen Sachen die sich zu Hause angesammelt haben. Umso schöner das es Dir für den Blog Hop wieder eingefallen ist. Tolle, schlichte Karte mit süßen Details.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du etwa andeuten, wir hätten zu viele Sachen? DAS kann gar nicht sein *lach*
      Ich bin auch froh, dass sie mir passend wieder in die Hände gefallen sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Die beiden Luftballons gefallen mir sehr gut mit dem Leinenfaden und der hübschen pinkfarbenen Schleife!
    Eine rundum fröhliche Karte in tollen Farben!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Ziel - schön zu lesen, dass ich es offensichtlich erreicht habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Luftballons gehen immer und die Karte ist richtig schön gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :) Genauso wie Blumen und Schmetterlinge ... oder deine Engel ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Eine schöne Karte! Du hast Recht...vor lauter SAB und Frühlingskatalog vergessen wir gerne den Hauptkatalog.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es und das ist so schade, denn die Sachen im Hauptkatalog sind schließlich auch so schön :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid