Donnerstag, 2. März 2017

7 Tage - 7 Sketche

Schon lange schleiche ich um die Challenge von Mel herum.




Sie hat immer so tolle Ideen und so tolle Sketche - da muss ich doch endlich auch mal dabei sein. Ich hoffe, dass mir die kommenden Tage so viel Zeit lassen, dass ich jeden Tag die Aufgabe erfüllen kann.

Und das ist die heutige Vorgabe:




Ein sehr schlichter Sketch, aber gerade das finde ich toll, denn das lässt alle Freiheiten für die Umsetzung.


Gerade weil das Layout sehr einfach ist, kam mir schnell eine Idee, denn ich finde, es eignet sich perfekt für Karten zur Kommunion.


Ich hab das Layout etwas gedreht, weil ich so besser die kleinen Akzente platzieren konnte.


Leider bietet Stampin' Up! keine so kleinen Motive zu diesem Anlass, so dass ich mal wieder fremd gehen musste ;) Um das LO noch etwas aufzupeppen, hab ich ein bisschen gedoodelt. Ich finde das lockert die Karte noch etwas auf.


Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrund für die kleinen Elemente etwas kleiner gehalten und stattdessen das Quadrat in der Mitte noch mal etwas hervor gehoben.


Und für die Streifen im Hintergrund konnte ich auch noch ein paar Reste verwenden - Perfekt. 😄













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Huhu Sigrid,
    2 sehr schöne Karten und der Sketch fügt sich doch super ein! Toll gemacht :)
    Nun habe ich auch Lust mitzumachen - hoff ich schaff es heute noch was zu basteln!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, auf, auf ... Du schaffst das sicher noch, du fleißiges Bienchen!
      Bin auf deine Umsetzung gespannt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Mit oder ohne Doodeln: beide Karten sind sehr schick und passend für den Anlass!
    Oha, sieben Tage muss man erst mal durchhalten. In der Zeit, als ich noch nicht wieder gearbeitet habe, hätte ich es vermutlich auch geschafft. Andernfalls ist das schon eine Herausforderung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Herausforderung ist das in der Tat. Aber ich hoffe, ich schaffe es. Die letzten Male war ich immer nur Zuschauer und hab so viele schöne Sachen gesehen.
      Jetzt möchte ich auch mal dabei sein ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Super! Hefällt mir wirklich sehr, sehr gut liebe Sigrid!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind total schön geworden. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis ich heute Abend daheim bin und mich an meinen Basteltisch setzten kann.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt auf deine Variante :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das sind ganz tolle Karten geworden. Du hast den Sketch toll interpretiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind klasse! *daumenhoch*
    Ich versuche ja immer die Menschen dazu zu bekommen selbst kreativ zu sein, deshalb meine spartanischen Sketche. Es ist so toll zu sehen was da immer herauskommt.
    Ich freue mich, daß Du dabei bist.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lob freut mich natürlich besonders :)
      Ich finde deine Sketche super - schließlich soll ja die Kreativität geweckt werden und das schaffst du prima :)
      Ich hoffe, ich schaffe es jeden Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Die Sketch Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen.
    Die Kommunionkarte find ich richtig super...toll gemacht.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Irgendwie ging es gestern ganz flott von der Hand ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    Du hast diesen Sketch wunderschön umgesetzt, die Karten gefallen mir sehr gut! Ein Sketch, den man sehr vielfältig gestalten kann!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Wahrscheinlich hatte ich desahalb auch schnell die passende Idee.
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende. Ein paar Sonnenstrahlen kann ich dir schon mal schicken :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Wunderschöne Kommunionskarten! Schlicht und ohne viel schischi. So mag ich es :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karten gefallen. Ich mag es in diesem Falle auch gerne schlicht.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Huhu Sigrid,
    Deine Karten sind klasse, schlicht aber schön 😀
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Biggie. Ich freu mich, dass sie dir gefallen :)
      Grüssli zurück.
      sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid