Freitag, 3. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, die zweite

Auch heute gibt es wieder einen Beitrag zum Mels


Beim Anblick des Sketches musste ich kurz schlucken ... Ob mir dazu wohl eine Idee kommt?


Aber ein kleiner Einkaufs-Spazierganz hat mir die passende Idee geliefert.


Mein erster Versuch mit dem Prägefolder und den passenden Stempeln musste leider in die Tonne wandern, aber jetzt hab ich es geschafft, die Prägung entsprechend hervor zu heben.


Um den Sketch umzusetzen, hab ich einfach verschiedene Farben genommen - schlicht und einfach, wie der Sketch.









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    Deine Karte ist genial!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super umgesetzt! Es müssen ja nicht zwingend gestanzte und aufgelegte Kreise sein! Herausforderung gemeistert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Für ausstanzen udn aufkleben kam mir keine Idee ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Der Sketch schaut auf den ersten Blick gar nicht so einfach aus.
    Aber Du hast ihn super umgesetzt!
    Bin schon auf den nächsten gespannt ;))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch den ersten Blick auch. Aber dann hab ich Glück gehabt und beim Einkaufen die passende Idee gehabt.
      Was frische Luft alles so bewirken kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    schade, dass der erste Versuch nicht geklappt hat - aber der zweite dafür dann umso besser: Sieht Klasse aus!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-10-baby-reicher.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht immer alles beim ersten Mal funktionieren. Letztendlich zählt das Ergebnis )
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Wie schön, dass du dich dieses Jahr auch der Herausforderung stellst, liebe Sigrid.
    Letztes Jahr habe ich alle 7 Vorgaben erfüllt und hatte jede Menge Spaß daran, so dass ich mich entschlossen habe, dieses Mal auch wieder mitzumachen (wenn auch "kurz vor knapp", hihi).
    Du hast den Sketch des 2. Tages super kreativ umgesetzt! Ich freue mich schon auf deine weiteren Ideen! :)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann muss ich doch jetzt ganz schnell mal zu dir hüpfen, denn ich bin natürlich sehr auf deine Umsetzung gespannt.
      Ich hoffe, ich halte die 7 Tage durch und es kommt mir nichts dazwischen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Schwieriger Auftrag - Super gelöst.
    Was Einkaufen so alles bewirkt ;-))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Sketch hab auch ich als Herausforderung empfunden. Deshalb freu ich mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr4. März 2017 um 12:08

    SUPERBE §§§§§§§§§§§

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Sketch klasse umgesetzt und die Idee, die Kreise zu stempeln ist ideal. Ich hätte wahrscheinlich die Kreise ausgestanzt.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke, aber irgendwie war es mir zu einfach und für eine Karte eher unpassend ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Daumen hoch, liebe Sigrid! Du hast den Sketch meisterhaft umgesetzt - ganz tolle Karte!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme spät gucken, aber ich komme! ;-) Die Technik gefällt mir gut. Klasse Karte!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du hast ja gerade auch einiges zu tun. Ich freu mich, dass du dir die Zeit nimmst und du weißt: Besser spät als nie ;)
      Ich freu mich schon auf morgen.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid