Montag, 7. November 2016

On Stage - Rückblick

Ach, war das wieder schön ... Aber auch sehr, sehr anstrengend.

Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich bereits am Freitag angereist, mit meinen Fröschen *klick* im Gepäck. So genial mir die Idee auch erschien und so viel Spaß ich auch beim Gestalten der Gläser hatte, ich hätte bedenken sollen, dass die ganz schön schwer sind (zumindest, wenn man knapp 50 Stück davon länger tragen muss). Gut, dass ich schnell alle getauscht hatte, aber mein Arm tat mir doch ein bisschen weh *lach*.

Die Hinfahrt wurde von Jana versüßt. Wenn man schnabbelnd im Auto sitzen kann und die Vorfreude schon teilt, vergeht die Fahrt wie im Flug. Das ist wunderbar.

Im Hotel angekommen, erwartete uns die erste angenehme Überraschung: unser Doppelzimmer war nicht im Hotel (ok ... was heißt das?). Wir wurden einmal um das Hotel herum zu einer Doppelhaushälfte geführt, bei der im ersten Stock eine komplette Wohnung auf uns wartete. Entschuldigt die Qualität der Fotos, aber meine Handykamera gibt nicht mehr her ;)



Sogar eine Küche gehörte dazu, die wir natürlich nicht genutzt haben, dann dazu hatten wir gar keine Zeit.

Kurz ein bisschen verschnaufen und dann haben wir uns auch gleich auf den Weg zum 1. Event gemacht:


Es ist eine besondere Ehre, an diesem Abend dabei sein zu dürfen und ich bin sehr stolz, dass ich dank meines tollen Team und meiner lieben Kunden schon zum zweiten Mal dabei sein durfte.

Die Schulung hätte ich dieses Mal gerne nach hinten geschoben, denn da ich auf das Mittagessen verzichten musste, hing mein Magen auf der Schuhsohle ... Aber ich habe durchgehalten und wurde mit einem sehr leckeren Essen belohnt.



Den Nachtisch hätte ich gerne auch noch ein zweites Mal gegessen ... hmmmm ... war der lecker.

Danach war ich dann auch wieder fit für einen etwas längeren Schnack in der Cocktailbar mit vielen anderen Demos. Dort hatte ich dann auch das Glück Biggie und Heike (Bastelotti) mal persönlich kennen zu lernen, wenn wir die Gelegenheit für das Foto auch erst am kommenden Tag  hatten.


Mädels ... ich hab mich so gefreut, Euch mal persönlich kennen zu lernen :) Und Danke an Heike für das tolle Foto.

Viel Zeit für solche Moment blieb leider nicht, denn es gab Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten. So viele, dass mir am Nachmittag schon der Kopf rauchte (oder war es der Schlafmangel, der sich bemerkbar machte *lach*). Aber frau will natürlich nichts verpassen, denn es gibt wieder soooo viele schöne neue Dinge zu entdecken *seufz*. Ihr müsst Euch da allerdings noch etwas gedulden, denn bis heute Abend sind wir alle noch zum Stillschweigen verpflichtet. Morgen kann ich Euch dann aber ein paar Dinge schon zeigen.


Zum Trost hier noch ein Foto von meinen ergatterten Swaps. Wie Ihr sehen könnt, haben sich alle wieder sooo viel Mühe gegeben. Ach, das ist doch immer wie Weihnachten ;)


Jetzt musst ich erst mal noch alles sacken lassen, aber meine erste Bestellung für die schönen neuen Sachen habe ich gleich am Samstag noch aufgegeben ... Ich hätte sonst ja auch gar keine Stempelsets, die ich Euch zeigen könnte *hüstel*.

Ich wünsch Euch noch einen entspannten Nachmittag.






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. War so schön Dich, wenn auch nur im Vorbeifliegen, wieder zu sehen.
    Wir bleiben unbedingt in Kontakt, Frau Frosch.
    LG aus dem Süden!
    Fritui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Schade, dass wir uns vorher nicht noch ein weiteres Mal treffen konnten. Das nächste Mal hab ich mehr Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    Du hast das Foto bereits gepostet - wie schön! Ich werde es dir gleich nachtun ;-)
    Ja, ich habe mich auch sehr gefreut, dich endlich mal persönlich getroffen zu haben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste einfach dazu :)
      Ich finde, wir sind ein tolles Trio :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das sind ja schöne Bilder, mit der Wohnung hattet ihr ja eine tolle Unterkunft!
    Das Bild mit Euch dreien ist sehr nett und steckt sofort zum mitlachen an :O)
    Die Vielfalt an Tauschis ist herrlich anzusehen :O)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag und erhol Dich noch ein wenig von den ganz vielen Neuigkeiten :O) Ich bin gespannt :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's Dir. Wir waren auch ganz überrascht, denn gebucht war nur ein Doppelzimmer.
      Jetzt weißt Du, warum tauschen immer wie Weihnachten ist ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. tolle Swaos hast du ergattern können.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das hab ich. Es haben sich alle wieder so schöne Sachen einfallen lassen ...
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Huhu Sigrid, was für ein "Strahle-Foto" - schön ;)
    Man sieht, dass ihr Spaß hattet und das ist neben den Infos ja auch das Wichtigste an so ner Veranstaltung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so netten Leuten und netten Gesprächen ist es ja auch leicht zu strahlen ;)
      Ich finde auch,dass das in eigentlich das ist, warum man zu solchen Veranstaltungen geht.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Huhu Sigrid,
    ja das war schon ein tolles Treffen! Schön, daß wir tatsächlich etwas Zeit gefunden hatten, um mal ein wenig zu schwatzen! Ich freu mich schon auf nächstes Mal!
    Grüßlis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch sehr gefreut. So ein Kostüm hat da doch durchaus Vorteile!
      Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid, gerade habe ich deinen Blog entdeckt,und wollte dir schnell sagen, wieee schön ich deinen Swap fand.Ich saß direkt hinter dir am Tisch und durfte wenigstens bei meiner Tischnachbarin Miriam dein Kunstwerk streicheln :)
    Was für eine wunderschöne Idee und so viel Arbeit! Ich liebe auch diesen Frosch und bekomme schon Frotzeleien von meinem Sohn zu hören.... Einen lieben Gruß aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir :) Vielen Dank :)
      Gerne hätte ich Dich auch auf Deinem Blog besucht, aber Du bist über Deinen Name da leider nicht verlinkt :(
      Wenn Du magst, schick mir doch den Link.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid