Donnerstag, 31. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Shannon West (Stampin' Up!) hat eine ganz wunderbare Aktion ins Leben gerufen 


Mit diesem Stempel ruft sie dazu auf, mehr Geburtstagskarten zu verschicken ... na da bin ich doch gerne dabei. Denn wer bekommt nicht gerne Geburtstagspost?

Wenn auch Du von mir eine Geburtstagskarte haben möchtest, füll einfach das Formular aus und schon bekommst Du Deine persönliche Geburtstagskarte von mir.




Auch Du kannst diesen Stempel übrigens bei Stampin' Up! bestellen. Bestimmt gibt es viele Menschen, die sich auch über Geburtstagspost von Dir freuen!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Ich trage mich gerne dafür ein! Die Aktion finde ich sehr schön. Wenn du zu deinem nächsten Geburtstag auch eine Karte von mir möchtest, teile mir doch deine Daten per privater Email mit. Ich würde mich gern revanchieren.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb von Dir. Natürlich freu ich mich, wenn ich Geburtstagspost von Dir bekomme :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    da bin ich doch gerne dabei (meine Daten hab' ich Dir geschickt)
    Natürlich möchte ich nun auch Deine haben; meine E-mail-Adresse
    hast Du ja sicher noch.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch schon notiert :)
      Leider habe ich Deine Email-Adresse nicht mehr oder finde sie zumindest nicht. Magst Du Dich noch mal bei mir melden?
      LG sigrid

      Löschen
    2. na, na, na, so geht das aber nicht, die Adresse von der "lieben" Karin
      nicht finden......hi, hi
      Eine Mail von ...helmut@yahoo.de ist unterwegs.
      LG Karin

      Löschen
    3. Da muss ich Dir Recht geben, aber es lag wohl daran, dass ich nach Karin und nicht nach Helmut gesucht habe *lach*. Jetzt ist sie fest gebunkert! Danke Dir!
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    tolle Idee da bin ich doch dabei auch wen ich gerade erst hatte und noch
    ein Jahr warten muss.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht doch nichts. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid, das ist ja schön, dass du bei der Aktion ebenfalls mitmachst. Da trage ich mich doch gern ein, auch wenn ich jetzt etwas länger warten muss ;)
    Wenn du magst, kannst du dich auch gern bei mir anmelden, dann kann ich mich mit einem Kärtchen revanchieren.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett - na, da melde ich mich doch gerne bei Dir :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sigrid, freue mich auch über Geburtstagspost von dir!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stehst ja eh schon auf meiner Liste ;)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid