Montag, 14. Dezember 2015

Das 13. Türchen

Da ich Euch gestern das Türchen leider schuldig bleiben musste, gibt es heute ein kleines Bildchen für fleißige Sportler nachträglich dazu. Als Vorbereitung für unseren gestrigen Chorauftritt hatte nämlich ein liebenswerter Mitsänger folgendes Bildchen (leider weiß ich nicht, woher er es hat) an uns weiter geleitet:



Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß damit und falls die Übungen nicht sofort klappen sollten, gebe ich auch noch den Tipp meinen Chorbruders weiter:
 
Üben - üben - üben!

Bis später dann mit dem 14. Türchen.




 

Kommentare:

  1. Hallo, Sigrid
    das Bild ist ja klasse!

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Woche!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment spricht mich "Der Braten" ganz besonders an.
    Ich glaube, den probiere ich gleich mal aus! *gröhl*
    (Selbstverständlich ausschließlich auf die Übung bezogen! ;))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Braten war das, womit ich mich auch auf der Stelle anfreunden konnte. Aber ich finde sie einfach alle zum schießen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hi hi das ist ja spitze!
    Also den Braten bekomme ich ganz gewiss auch noch nach den Festtagen hin ....
    Ehm hoffentlich!
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi......die Bildchen sind ja echt genial.......Ich glaube den Braten bekomme ich nicht hin da ich ja nicht knien kann. Aber die Kerze könnte ich vielleicht gerade noch schaffen.....Ach wie herrlich ich lach mich kaputt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid