Mittwoch, 9. September 2015

Traveling Butterflies

 Vor ein paar Wochen hatte Bea die Idee der reisenden Schmetterlinge:

 
Jetzt ist meine Post da. Meine Schmetterlingskarte kommt von der lieben Ingrid, die leider keinen Blog hat.


Dafür hab ich dann aber auch noch einen kleinen Flattermann dazu bekommen :)





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    na, das freut mich :-) und der kleine Flattermann ist ja allerliebst !! Schön, dass es so gut geklappt hat :-)
    Liebe Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    na - der ist ja klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ganz tolle Schmetterlingsost hast du bekommen. Ich wollte auch mitmachen, aber leider viel es ja genau in meine Reisezeit und die Zeit wäre mir zu knapp gewesen. Eine tolle Aktionsidee. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Solche kleinen Schmettis habe ich auch schon gehäkelt und sie gern als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger verschenkt. Auch deine Babykarte von gestern habe ich mir noch angeschaut. Sie gefällt mir sehr gut. Hab noch einen schönen Nachmittag und Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Karte von gestern gefällt.
      Schade, dass Du bei der Schmetterlingsaktion nicht dabei sein konntest - es klappt bestimmt beim nächsten Mal!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid