Mittwoch, 12. August 2015

Howl-o-ween-Treat

Oh .... ich bin im Pillowbox-Fieber .... und im Neue-Stempel-Fieber ... aber seid versichert, es geht mir trotz Fieber hervorragend *grins*. 

Ich bin mir sicher, Ihr könnt verstehen, wie es mir geht: Viele schöne neue Sachen wollen ausprobiert werden - da kann ich mich gar nicht entscheiden. Also mache ich kleine Schritte, indem ich Euch heute noch einmal eine Pillowbox zeige. Auch den Prägefolder kennt Ihr schon, aber trotzdem gibt es etwas Neues zu sehen.


Das Set "Howl-o-ween-Treat" habe ich eigentlich nur gekauft, weil mir die Eule so gut gefällt. Also mal ehrlich: Wer kann diesen Augen widerstehen. Und dass es die passenden Thinlits zu dem Set gibt, war ja nun wirklich noch ein Argumente mehr.

Wenn Du wissen möchtest, was alles im Set enthalten ist, schau doch einfach mein Video an.


Hier zeige ich Euch auch, wie einfach die Pillowbox zusammen zu bauen ist.

Wie immer viel Spaß damit!




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wunderschön ist Deine Box geworden! Das Set habe ich mir auch bestellt, es gehört jetzt schon definitiv zu meinen Lieblingsstempelsets!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir hat es bei dem Set vor allem die Eule angetan ;)

      Löschen
  2. ganz, ganz zauberhaft, liebe sigrid....achja, solch ein virus ist ganz heimtückisch....*lach*
    ...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er in der Tat und er hat mich voll im Griff ;)

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Pillowbox ist ganz bezaubernd schön geworden. Vielen Dank für das tolle Video was du gedreht hast. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Pillowbox so gut gefällt. Hab auch einen schönen Tag!

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    diese Pillowbox ist auch klasse! Daß Du jetzt unbedingt erst mal alle neuen Schätze ausprobieren mußt, ist ganz klar ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste, dass Ihr mich versteht ;) Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid