Donnerstag, 30. Juli 2015

Video zum Christbaumfestival

Puh ... irgendwie läuft gerade alles nicht so, wie ich es gerne hätte. Alle Kinder sind jetzt zu Hause, mein Mann hat Urlaub und wir hatten so viel geplant, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen. Fangen wir mal mit dem Regen an, da fallen schon einige Planungen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Ansonsten sind es meistens nur Kleinigkeiten, aber irgendwie bringen die mich derzeit ziemlich aus dem Tritt *zwinker*.

So habe ich es auch erst gestern geschafft, ein neues Video für Euch zu drehen - natürlich mit dem Set Christbaumfestival. 
 

Wer genau hinschaut, kann auf dem Foto schon erahnen, dass ich mir dieses Mal etwas Besonderes ausgesucht habe. Also klick Euch mal schnell ins Video.


Ich bin gespannt, wie Euch mein neues Werk gefällt. Ich werde dann jetzt mal an meiner To-Do-Liste arbeiten ;)




Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Karte ist ja genial.. danke auch fürs Video.. die muss ich mal nachbasteln..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen :) Bin gespannt auf Dein Werk!
      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist super schön geworden. Vielen lieben Dank für das Video. Das werde ich auf alle Fälle auch nacharbeiten. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Nur zu - ich bin gespannt auf Dein Werk :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Ja, eine tolle Kartenart ist das. Ich nenne sie Parkscheibenkarte, das trifft es auch ganz gut, finde ich. Ich habe sie mal vor längerer Zeit gebastelt. Wenn Du Lust hast, schau mal hier:
    http://stempelklatsch.blogspot.de/2014/03/parkscheibenkarte.html
    Mit dem Thema Weihnachten kann ich mich zur Zeit leider überhaupt noch nicht anfreunden. Da möchte ich noch bis Septemper warten :-)...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parkscheibe passt in der Tat ;)
      Deine Karte ist toll!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    habe gerade dein Wideo zu dieser wundervollen karten gesehen. Ich sage nur wow.
    Danke, dass du uns an deinen Werken teilhaben lässt. Diese Karte werde ich unbedingt zu Weihnachten werkeln.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte so gut gefällt :)
      Danke und viel Spaß beim Nachbasteln.
      LG

      Löschen
  6. eine geniale Technik auf der Karte! Sieht so toll aus! Danke fürs Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. eine geniale Technik auf der Karte! Sieht so toll aus! Danke fürs Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte u d ixh finde sie super zum nachwerkeln. Danke für das gut erklärende Video Herstiche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Dann viel Spaß beim Nachbasteln :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid