Mittwoch, 29. Juli 2015

Christbaumfestival

Ich freu mich, dass sich beim letzten Produkt der Woche tatsächliche einige von Euch verlinkt haben - so haben wir eine schöen Ideensammlung beisammen. DANKE!

Mit etwas Verspätung gibt es heute mein neues Produkt der Woche und zwar das Set "Christbaumfestival" ... und natürlich gehört die Tannenbaumstanze dazu, denn wenn man es sich einfach machen kann, soll man es sich einfach machen.

Nachdem ich in den letzten Tagen immer mehr Weihnachtskarten auf den verschiedenen Blogs gesehen habe, fand ich es an der Zeit, auch die erste Karte dieses Jahres zu gestalten. Zugegeben ... das ist mir nicht ganz leicht gefallen. Meine Stimmung ist auf Sommer, draußen ist es eher Herbst und basteln soll ich Weihnachten *zwinker*.

Aber schließlich war es dann doch gar nicht so schwer, nachdem ich mich für das Set entschieden hatte.
 


Ich freu mich, wenn Ihr Beiträge zum "Christbaumfestival" unten verlinkt. Weißt dazu bitte auf Eurem Blog auf diese Challenge hin und verlinkt dann Euren Beitrag beim Frosch.

Ich freu mich auf viele schöne Ideen.



Hier findet Ihr noch mehr Beiträge zum Christbaumfestival:

1. Monochrom
2. Blick durchs Fenster
3. Lichtkarte
4. Christbaumfestival
5. Weihnachtskarte
6. Karina Belger
7. Drehkarte
8. Video zur Drehkarte
9. Silvi


 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten.
    Die Idee ist klasse. Werde ich mir merken.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe sigrid....jo, weihnachten geht schon....wie man bei deinem reizenden kärtlein sieht....nun lege sie mal vorsichtig in den weihnachtsvorratskarton...;-))
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich liebe diese Stempel und auch die Stanze und ich habe auch schon vor einigen Wochen eine Karte damit gemacht. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Die Idee mit den Kreisen im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, ohje...bald müssen wir tatsächlich alle schon wieder mit Weihnachtskarten anfangen obwohl es doch noch Sommer ist!!! Deine Karte sieht toll aus, auch wenn ich davon eigentlich noch nichts wissen will - grins - !
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich auch noch nicht so recht an Weihnachten denken, aber der Sommer ist ja auch schon wieder weg ... Also, was soll's?

      Löschen
  5. Weihnachtskarten im Juli! Ich mag noch gar nicht daran denken!
    Deine Karte hast du großartig und simple gestaltet, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte, ich fange in diesem Jahr mal ganz früh an ;)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid