Freitag, 19. Juni 2015

Wir hoppen wieder

Ich hatte ja schon angekündigt, dass in Zukunft an jedem 19. des Monats ein Blog Hop des Creative Support Teams stattfindet. Und das heißt natürlich, dass es heute wieder so weit ist.


Wenn Du von  Rabea kommst, dann schau Dich in Ruhe bei mir um, bevor Du weiter hüpfst zu Susanne.


Ich nutze die Gelegenheit und beteilige mich gleichzeitig bei der Handmade-Challenge - denn "kleine Geschenke" ist genau das, was sich eine liebe Kundin von mir  für Ihre Kolleginnen gewünscht hat.

Aber nun zum Thema des Blog Hops:

Ich habe die Gelegenheit genutzt und die gewünschten Post it Blöcke in den neuen Incolor Farben verpackt - und meine Kundin war begeistert.



Für diese kleine Fläche braucht es ja nicht viel, aber mir war nach sommerlich und so hab ich mir das neue Set "Garden in Bloom" ausgesucht, um die Blöcke hübsch zu verpacken. Und ich finde, sie sind so richtig schön sommerlich bunt geworden. Wer immer sagt, Gartengrün sei viel zu grell: Ich finde, es ist eine wunderschöne Farbe!


Viel Spaß beim Hüpfen!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


7 Kommentare:

  1. Süß und verspielt :-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also mehr Sommer geht nicht! Zuckersüß sind die geworden - kein Wunder, dass es gut ankam!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Bentenrieder19. Juni 2015 um 23:02

    Hallo Sigrid,
    die gefallen mir sehr gut :-) und ich mag gartengrün auch sehr gern.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kämpfe ja noch ein wenig mit dem neuen Grün, doch die Idee dafür finde ich super!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht genial aus!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. klasse gemacht


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und Gestaltung.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.