Freitag, 16. Januar 2015

Osterkörbchen

Bereits zu Weihnachten hatte ich Euch ein paar Körbchen gezeigt, die ich mit der neuen Big Shot Stanze gemacht hatte.

Nun habe ich mir gedacht, dass dieses Körbchen zwar ganz süß ist, eine größere Variante für Ostern aber sicher ganz nett wäre. Zum Glück ließ sich meine Idee wirklich schnell umsetzen, so dass ich Euch gleich heute mein Werk zeigen kann.


Und wer Lust aufs Nachbasteln hat, sollte sich dann noch schnell mein Video dazu ansehen.

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß dabei!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



8 Kommentare:

  1. Coole Idee, Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig nach Frühling aus.
    Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sehen wieder so richtig schön frühlingshaft aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    einfach nur super Toll.

    Gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid!
    Wie schön, dass Du Dir so oft so viele und schöne Gedanken machst - und die dann noch so klasse umsetzt. Das grosse Körbchen hab ich auch gleich ausprobiert, ich muss nur beim nächsten Mal stärkeren Karton nehmen.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.