Samstag, 20. Dezember 2014

Kleine Anhänger

Aus ein paar Schnipseln und mit dem gewellten Anhänger und der Tannenbaumstanze  habe ich gestern noch auf die schnelle ein paar Anhänger für unsere Geschenke gemacht.


Gut, dass ich mich immer so schwer von Papierresten trennen kann - so sind sie doch gut verwertet, findet Ihr nicht auch?




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Anhänger sind wunderschön geworden. Ich finde die bunten Tannenbäume richtig toll. Ich habe heute deine Post erhalten und mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast. Ich werde die Post am Heiligabend öffnen und mich daran erfreuen. Leider ist es mir nicht möglich gewesen an alle Post zu verschicken. Meine Zahnrechnung drückt mir ganz schön aufs Gemüt. 400 ,- Euro für eine Teilkrone ist schon arg viel für mich. Fühl dich ganz liebe geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Art, die Papierrestekiste zu erleichtern. Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee für die Restleverwertung!
    Sehen toll aus deine Geschenkeanhänger.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. diese kleinen Anhänger sind immer schnell gemacht und haben trotzdem eine große Wirkung!
    Danke für die Inspiration!

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Love how you made the trees for your darling tags!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid