Donnerstag, 11. Dezember 2014

Geburtstagskalender

Bei meinen Workshopangeboten (ACHTUNG! Ich habe sie heute aktualisiert) habt Ihr es hoffentlich schon gesehen: Es gibt ein wundervolles neues Set im kommenden Frühjahrskatalog mit dem man ganz schnell und einfach einen sehr persönlichen Geburtstagskalender basteln kann. 

Und weil mir das Set auf Anhieb gut gefallen hat, habe ich es nicht nur bestellt, um es zu testen, sondern natürlich auch gleich meinen Kalender fertig gemacht. 


Beim Gestalten kam mir dann noch der Gedanke, dass sich eine Freundin bestimmt sehr über einen so schönen Kalender freuen würde. Also werde ich ihn vielleicht in der mitgelieferten Box noch hübsch verpacken und habe dann schon ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk für sie.

Ihr seht also: Das Set ist vielseitig einsetzbar - ob nun für Dich selbst oder zum Verschenken.

Wenn Du also zum Workshop kommen möchtest, melde Dich schnell an. Natürlich kannst Du auch einfach das Set bestellen und zu Hause alleine Deinen persönlichen Kalender gestalten.

So oder so: Ich wünsch Dir viel Spaß damit!


 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


2 Kommentare:

  1. Die einzelnen Kalenderblätter hast du sehr farbenfroh gestaltet! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist ein tolles neues Set, als
    Geburtstagskalender einfach ideal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.