Montag, 27. Oktober 2014

Maniac-Monday

Ich freu mich, dass Euch mein Video zum Pilz gefällt :o) Herzlichen Dank auch für die vielen lieben Kommentare dazu.

Heute ist es dann wieder Zeit für den Maniac-Monday und zwar mit einer

Verpackung .


Ihr dürft Eurer Phantasie also freie Lauf lassen und den Beitrag dann ganz schnell an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.

Ich bin wieder in der weihnachtlichen bzw. adventlichen Schiene.


Die Verpackung birgt eine bestempelte Kerze ... na ja, wie man Kerzen eben bestempelt ;o) Aber Ihr müsst zugeben, der Spruch ist einfach toll und zaubert gleich adventliche Stimmung.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





3 Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem die Kerze gefällt mir sehr gut!

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    da bin ich wieder. Zuerst habe ich mir mal das Video angesehen. Ist ja genial. Das Pilzhaus macht richtig was her. Danke für die tolle Videoanleitung. Deine heutige Verpackung ist auch ein wunderbarer Hingucker und die Kerze sieht ganz fantastisch aus. Hmmm, dann werde ich mal sehen, was ich so bastel werde für die Challenge. Hab´ da schon was angefangen und werde es schnell mal zu Ende bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. deine Verpackungen gefallen mir sehr gut! Die Farbkombi ist großartig!

    Meine Halloween-Verpackung vom heutigen Tag kannst du gern in eurem Challenge aufnehmen, passt ja mal perfekt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.