Donnerstag, 9. August 2012

Reason to smile - Wie versprochen

gibt es in den nächsten Tagen ein paar Werke mit dem schönen Set, dass Ihr bei der derzeitigen Aktion von Stampin' Up! (Reason to smile) ab einem Bestellwert von 75 € gratis dazu bekommt.


Bei dieser Karte habe ich mich an die "Tri-Layer"-Technik gewagt, allerdings nur mit zwei Lagen gearbeitet. Bei der Technik legt man einfach mehrer Blatt Papier in verschiedenen Größen übereinander, bestempelt sie und hinterlegt die einzelnen Blätter dann farbig, damit man die unsauberen Stempelränder an den Übergängen nicht mehr sieht.


Den Effekt finde ich einfach toll - und das Set natürlich auch :o) 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Die Minibörse ist ein "Frei-Schnauze-Modell", das ausser den diversen Versuchsmodellen und in meinem Kopf keine Anleitung hat. ;0)
    Deine Karte sieht super aus. Ich bewundere immer wieder die tollen Werke von euch Papier- und Stempelkünstlern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal! ;0)
    Die Anleitung für die große Börse findest du bei Griselda / Machwerk.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Karte hast Du geschaffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Sigrid! Die Karte sieht ganz zauberhaft aus! Diese Stempeltechnik finde ich fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.